The Inspired Home Show: Das erwartet Sie im März 04.10.2023 07:39 Die Vorbereitungen für die Inspired Home Show im März in Chicago laufen bereits. Das gibt's zu sehen. Plus: Update im Board of Members.
 Im März öffnet die Messe wieder ihre Pforten.  Welche Farben das laufende Jahr bestimmen werden, zeigt Pantone. Logo und Foto: International Houseware Association The Inspired Home Show öffnet von 17.-19. März 2024 wieder ihre Pforten. Besucher der internationalen Neuheitenshow können sich heuer nicht nur die neuesten Trends in den Bereichen Haushalt, gedeckter Tisch und Geschenke erwarten, sowie neue Bezugsquellen finden, sondern auch strategische Einblicke in wichtige Entwicklungen der Branche gewinnen.
Ein Hauptgrund für internationale Einkäufer, die Inspired Home Show in Chicago zu besuchen, ist, innovative neue Produkte und Marken zu finden, um ihr Produktangebot und ihre Konzepte zu differenzieren. Zusätzlich zu den hochwertigen, designstarken globalen Marken zeigt die Show die gesamten Produktlinien führender und aufstrebender US-Haushaltswarenmarken, Produktlieferanten und Designer - und nicht nur die Produkte, die für Exportmärkte vorselektiert wurden, wie sie auf Messen außerhalb der USA gezeigt werden. Die Einkäufer haben so die Möglichkeit, innovative neue Produkte und Produktlinien zu finden, die noch nicht auf anderen Märkten erhältlich sind. Vier BereicheDie Aussteller aus mehr als 50 Ländern stellen ihre Produkte vor in den folgenden Bereichen: - Dinieren und Dekorieren
- Reinigen und Lagern
- Elektrokleingeräte und Wellbeing
- Internationales Sourcing
Reichhaltiges Rundum-AngebotDie Inspired Home Show macht ihrem Namen alle Ehre und bietet nicht nur inspirierende Produkte an den Ständen der Aussteller, sondern auch durch Schwerpunktthemen und zahlreiche spannende Vorträge. Auch im Jahr 2024 werden die New Produkt-Schaukästen den Besuchern einen schnellen Überblick über neue und aufregende Produkte geben. Die Pantone ColorWatch-Ausstellung wird den Teilnehmern einen inspirierenden Blick auf die Farbtrends bieten, die im kommenden Jahr die Kaufentscheidung der Verbraucher beeinflussen werden, und die gia-Displays werden einmal mehr die besten neuen Produkte in 14 verschiedenen Kategorien sowie preisgekrönte Einzelhandelskonzepte aus der ganzen Welt präsentieren. Smart Home und mehrZu sehen und erleben gibt's auch die neuesten Entwicklungen in der Smart Home-Bewegung. Der Smart Home-Pavillon der Show zeigt Aussteller von Smart Home-Marken und vernetzten Produkten für die verschiedenen Bereiche des Hauses. Neben dem Smart Home Pavillon sind weitere Smart Home-Produkte auf der gesamten Messe zu finden. Erfinder willkommenDer Inventor's Corner bietet 60 Stände, die neue Haushaltswaren-Innovationen und marktreife Erfindungen in Szene setzen. Die Erfinderecke umfasst außerdem die Erfinder-Revue, bei der Startup-Vermarkter ihre Erfindungen einem Expertengremium vorstellen und erfahrene Erfinder Vorträge darüber halten, wie man als Erfinder erfolgreich vermarktet. Das Spiel von Licht und FarbeDas Rahmenprogramm der Messe beinhaltet ebenfalls eine Präsentation von Farbtrends von Lee Eiseman von Pantone. Tom Mirabiles Entdeckung der Lifestyle-Trends und einen Bericht über den Status Quo der Branche. Zahlen, Daten, FaktenObendrauf gibt's Daten und Analysen zu Lieferanten-, Industrie- und Verbrauchertrends. Das verschafft zukunftsorientierte Einblicke in den globalen Haus- und Haushaltswarenmarkt in den nächsten zwölf bis 24 Monaten. Zusätzlich zu den Hauptvorträgen wird das Innovation Theatre der Messe Präsentationen zu internationalen Lifestyle-Trends, Kaufgewohnheiten, Design, Best Practices im Einzelhandel und mehr liefern. Rund um die MesseUm auch Einblicke in erfolgreiche Fachhandelskonzepte zu gewinnen, wird der Besuch von Vorzeige-Einzelhändlern wie Crate & Barrel, Williams-Sonoma oder the Containerstore angeregt. Das ermöglicht einen großartigen Vergleich von Haushaltswarengeschäften. Um den Besuch der Einzelhändler in Chicago zu erleichtern, bietet die Messe Chicago Einzelhandelsbroschüren und Karten, die den Besuch von Haushaltswarengeschäften im Zentrum Chicagos erleichtern. Veränderungen im Boards of MembersIm Vorfeld der Messe gibt es auch einige Veränderungen im Boards of Members der IHA. William C. McHenry, Präsident und CEO von Widgeteer, Inc. wurde in den Vorstand der International Housewares Association (IHA), dem Full-Service-Handelsverband für die Haushaltwarenindustrie, gewählt. Seine dreijährige Amtszeit beginnt am 1. Oktober 2023 und endet am 30. September 2026. Außerdem wurden neue Vorstandsmitglieder gewählt:
Vorsitzender - Neal Asbury, Präsident und CEO, The Legacy Companies Stellvertretender Vorsitzender/Chairman Elect - Paul Cosaro, CEO, Picnic Time Family of Brands Schatzmeister - Michael Otterman, Präsident und CEO, Lodge Cast Iron
Alle Amtsträger haben eine einjährige Amtszeit vom 1. Oktober 2023 bis zum 30. September 2024. www.theinspiredhomeshow.com
<- Zurück zu: Top-News |