TOP-News

tilo: Prokura an Max Reich verliehen

10.08.2020 10:30

Er gehört seit mittlerweile 30 Jahren zum Unternehmen. Nun wurde Maximilian Reich mit der Prokura von tilo betraut.


Foto: tilo

Die Feierlichkeit anlässlich seines 30-jährigen Firmenjubiläums kann Max Reich gleich ausweiten. Ihm wurde als Bereichsleiter Vermarktung nun auch die Prokura des Unternehmens verliehen.

Als Bereichsleiter der Vermarktung verantwortet er die strategische, personelle und organisatorische Leitung des Vertriebs.

Geschäftsführer Herbert Kendler: „Neben enormer Erfahrung und Fachkompetenz nimmt Herr Reich auch als Menschen und Führungskraft eine wichtige und tragende Rolle im Haus tilo ein.“

Mehrere Gründe zum Feiern

Doch damit nicht genug, feiert auch das Unternehmen heuer sein 70-jähriges Bestehen. 30 Jahre davon hat Reich die Firma begleitet.

Und Reich geht positiv in die Zukunft: Eine Chance liegt seiner Ansicht nach darin, weiterhin auf überzeugende Qualität zu setzen und Produkte in der Nische zu verkaufen.

„Wichtig sei es, sich strategisch gut aufzustellen und die für tilo richtigen und wichtigen Partner für die Zukunft auszuwählen. Die Landhausdiele erfreut sich bei den tilo Kunden immer größerer Beliebtheit, geschuldet vor allem der guten und hochwertigen Verarbeitung.“

Man merke auch, dass das Innovo NATUR Öl mittlerweile in aller Munde sei und auch durch die BEST OF Kampagne konnten die Erträge gut gesteigert werden.

Auch wie wichtig das Thema Nachhaltigkeit für die Zukunft sei betont er. „Auch unsere Urururenkel sollen noch auf der Landhausdiele Eiche laufen können“, bringt Reich den Leitgedanken auf den Punkt. Ziel für ihn ist, Österreichs größter Fertigbodenhersteller zu werden. Um dieses Ziel zu erreichen, erweitert tilo aktuell seine Kapazitäten und baut um. In 10 Jahren sieht er tilo so wie jetzt auch: in einer Vorreiterrolle im Bereich der Bodenentwicklung, der Digitalisierung, dem Know-How in der Bodenbranche und als modernen und guten Arbeitgeber.

www.tilo.com








<- Zurück zu: Top-News