TOP-News

Top in Service: Siemens

11.06.2021 06:56

Siemens ist in Sachen Service top. Das bestätigt aktuell die österreichische Gesellschaft für Verbraucherstudien (ÖGVS)


Fotos: Siemens Hausgeräte

Der von der ÖGVS aktuell publizierte Branchenmonitor 2021 präsentiert das größte, österreichweite Ranking in den Bereichen Kundenzufriedenheit, Kundenservice und Preis-Leistungs-Verhältnis. Den Sieg holt dabei einmal mehr Siemens: Nach dem Doppelsieg in den Kategorien „Waschmaschinen-“ und „Kühlschrank-Hersteller“ im Vorjahr konnte die BSH-Marke auch heuer mit exzellentem Kundenservice in gleich drei Kategorien den 1. Platz holen: „Waschmaschinen-“, „Kühlschränke-“ und „Kaffeevollautomaten-Hersteller“.

Unabhängige Verbraucherstudie

Für den Branchenmonitor 2021 hat die österreichische Gesellschaft für Verbraucherstudien (ÖGVS) gemeinsam mit „News“ eine Umfrage mit mehr als 320.000 Kundenmeinungen zu insgesamt 1.877 Unternehmen aus 175 Branchen durchgeführt.
Das Ergebnis: Siemens hat die Nase vorne. Mit kompetenter Kundenbetreuung, zuverlässiger Beratung und Serviceholt Siemens die Auszeichnung „Branchen-Champion“.

Erich Scheithauer, Geschäftsleiter Siemens Hausgeräte Österreich: „Seit mehr als 165 Jahren steht der Name Siemens für Leistungsfähigkeit, Innovation, Qualität sowie aufregende Möglichkeiten, die wir unseren Kundinnen und Kunden über die gesamte Nutzungsdauer unserer Premium-Produkte bieten. Dabei ist unser Werkskundendienst ein wichtiger Faktor, um das positive Kundenerlebnis rund um die Marke zu unterstützen. Wir freuen uns daher sehr über diese externe Auszeichnung und möchten allen beteiligten Kolleginnen und Kollegen herzlich dazu gratulieren. Auch in diesem Jahr sehen wir diese Auszeichnungen nicht nur als großes Lob unserer Konsumentinnen und Konsumenten, sondern auch als Auftrag, die an uns gesetzten Erwartungen weiterhin zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu erfüllen.“

www.siemens-home.bsh-group.com/at/








<- Zurück zu: Top-News