TOP-News

Verschiebung der Verschiebung: DOMOTEX mit neuem Termin

01.10.2020 09:45

Die DOMOTEX passt ihren Messetermin erneut an. Auf vielfachen Kundenwunsch öffnet die renommierte Weltleitmesse nun vom 18. bis 20. Mai 2021 ihre Türen.


Jetzt gilt‘s: Die DOMOTEX findet von 18. bis 20. Mai 2021 statt. Foto: Deutsche Messe AG

Alles neu macht der Mai – und die DOMOTEX. Nach der Verlegung von Jänner auf Mai 2021 trotz bereits zu zwei Drittel gebuchter Ausstellerfläche von rund 62.000 qm sowie eines bestehenden umfassenden Hygienekonzepts zur Corona-konformen Durchführung kommt es nun zu einer Verschiebung der Verschiebung der als „hybride Veranstaltung“ geplanten Messe.
„Auf vielfachen Kundenwunsch wird der Veranstaltungstermin der Weltleitmesse für Teppiche und Bodenbeläge im Mai um zwei Tage vorverlegt. Nach der Verschiebung der DOMOTEX vom Januar in den Mai 2021 gab es seitens vieler Aussteller aus der D-A-CH Region Bedenken, die Messe über das beginnende Pfingstwochenende durchzuführen“, so die Messe. Nach erneut intensiven Gesprächen wurde daher nun entschieden, dass die nächste DOMOTEX von 18. bis 20. Mai 2021 und damit von Dienstag bis Donnerstag in Szene gehen wird.

 

Spannende Digitalkonferenz

Wie angekündigt gesetzt ist und bleibt die für 15. Jänner 2021, den ursprünglichen Messestart, geplante Digitalkonferenz. Das Leitthema "Cover New Ground!" soll die Branche anregen, über die Auswirkungen der "Neuen Normalität in Zeiten von Corona" auf Teppiche und Bodenbeläge zu diskutieren und gleichzeitig motivieren, bei der Gestaltung und Anwendung von Böden über bisherige Strategien, Visionen und Erfahrungen hinauszudenken und in die Zukunft zu blicken.

 

www.domotex.de








<- Zurück zu: Top-News