TOP-News

Villeroy & Boch: Kreative Küchenprofis ausgezeichnet

01.12.2022 08:43

Im Rahmen eines Gewinnspiels begab sich Villeroy & Boch auf die Suche nach der kreativsten Ausstellung im Schauraum. Die Gewinner wurden nun ermittelt.


Petra Dräger holte den Hauptpreis.

Über weitere Gewinne konnten sich Christoph Zeller ...

und Cihan Firat freuen. Fotos: Villeroy & Boch

Unter dem Motto „Gewinnen mit Stil“ begab sich Villeroy & Boch auf die Suche nach der schönsten Ausstellung im Küchenhandel. Wer teilnehmen wollte, musste lediglich mit einem Foto belegen, wie die Küchenspülen und Armaturen der beliebten Marke in der Ausstellung präsentiert werden.

Der Hauptgewinn geht in die Spiegelstraße

Die Resonanz war groß – aus den zahlreichen Einsendungen aus ganz Deutschland und Österreich wurden nun die Gewinnerinnen und Gewinner ausgelost. Über den Hauptpreis, ein exklusives Wochenende bei Villeroy & Boch in Mettlach, kann sich Petra Dräger vom Küchenstudio Spielgelstraße freuen. In Ihrer Ausstellung präsentiert Frau Dräger eine weiße Subway-Spüle mit passendem Zubehör und einer Edelstahlarmatur aus der Serie Como sowie eine Timeline Einbauspüle in der grauen Keramikfarbe Fossil zusammen mit einer Steel Expert Compact Armatur.

Es gab noch mehr zu gewinnen

Weitere vier Gewinnerinnen und Gewinner erhalten Gutscheine im Wert von je 150 € für den Villeroy & Boch E-Shop Dining & Lifestyle: Cihan Firat von der Living Küchen GmbH kombiniert eine Subway-Unterbauspüle in der Farbe Graphite mit einer Edelstahlarmatur und Accessoires aus der Serie Finera im Finish Bronze. Daniel Preißer, Die exklusive Küche, akzentuiert eine weiße Siluet-Einbauspüle mit einer Edelstahlarmatur aus der Serie Umbrella mit Finish Anthracite, während Christoph Zeller, Küche & Handwerk Zeller, die Siluet-Spüle im flächenbündigen Einbau zusammen mit einer Steel Expert Armatur, ebenfalls in Anthracite, zeigt. Bei Anita Meyer, Meyer’s Küchenstudio, ist eine weiße Subway 45 Compact Einbauspüle zusammen mit einer Finera Edelstahlarmatur zu sehen.

Johanna Rupp, Trademarketing Küche von Villeroy & Boch: „Und ich bin wirklich begeistert, wie kreativ unsere Premiumspülen und Armaturen im Handel in Szene gesetzt werden. Herzliche Glückwünsche an die Gewinnerinnen und Gewinner und ein großes Dankeschön an all unsere Partnerinnen und Partner aus den Küchenstudios."

www.villeroy-boch.com








<- Zurück zu: Top-News