Warema lädt zur Erlebnismesse 27.11.2020 15:18 „Sunlight Interactive“ – unter diesem Motto startet Warema die erste virtuelle Erlebnismesse. Fachhändler, Architekten, Branchenprofis können sich zahlreiche Neuheiten, interaktiven Austausch und noch mehr freuen.
 Bitte eintreten! eröffnet Warema lädt zur ersten virtuellen Erlebnismesse.  „Sunlight Interactive“: Unter diesem Motto erwarten Branchenprofis Produktneuheiten, interaktiver Austausch und Warema Erlebniswochen live vor Ort.  Von Outdoor-Living bis smarte Lösungen spannt sich der innovative Bogen.  Sneek Peek - Warema gibt schon jetzt einen spannenden ersten Einblick. Alle Fotos: Warema Warema hat es in diesem Jahr mit vielen genialen Lösungen geschafft, trotz sozialer Distanz im direkten Austausch mit den Kunden zu bleiben – und legt jetzt nochmal nach. Unter dem Motto „Sunlight Interactive“ lädt der Sonnenschutzexperte Fachhändler, Fensterbauer, Architekten und Fachpresse ein, vom 1. bis 5. Februar 2021 die virtuelle Erlebnismesse des Unternehmens zu besuchen. Neben Produktneuheiten erwartet die Gäste auch die Möglichkeit zum interaktiven Austausch sowie einen Vor-Ort-Besuch zu vereinbaren. Denn für Warema spielt die Digitalisierung seit jeher eine entscheidende Rolle, den persönlichen Kontakt sollte sie aber nicht ersetzen. Innovative Interaktion und ...Auch wenn Warema mit neuen Formaten im Jahr 2020 erfolgreich bewiesen hat, wie sich die Zeit bis zum nächsten persönlichen Treffen bestmöglich überbrücken lässt – von Webinaren über das Online-Grillevent BBQ@home bis zum digitalen Trendkongress sorgte der Sonnenschutzexperte für gelungene virtuelle Begegnungen. Angesichts der Vorzeichen für das nächste Jahr, geht Warema mit seiner virtuellen Erlebnismesse nun noch einen großen Schritt voran und zeigt, was bei einer digitalen Messe alles möglich ist. Besucher werden die Highlights und Neuheiten der zwei Marken der Warema Group – Warema und Caravita– digital live erleben. Sunlight Interactive ist das moderne, zeitgemäße Forum, in dem die Gäste die Produkte auf innovative und selbsterklärende Weise kennenlernen können. Ob sie bei einem virtuellen Rundgang über den digitalen Messestand schlendern und alle Informationen zu den Neuheiten erfahren oder im Live-Chat mit den Experten ihre Fragen beantwortet bekommen – Interaktion steht auch digital im Vordergrund. … zwei Erlebnis-DimensionenDabei muss sich das Erlebnis nicht auf die virtuelle Ebene beschränken. Warema empfängt die Fachhändler auch gerne zu den Warema Erlebniswochen an seinem Standort Wertheim I. Hier haben die Teilnehmer in kleiner Runde die Möglichkeit, die neuen Produkte bei Schulungen in der zentralen Ausstellung zu erleben. Termine für Architekten sind ebenfalls geplant. Bei dieser Gelegenheit bietet sich auch ein Besuch des neuen Warema Sun Forums in Wertheim an. Alternativ können sich alle Interessierten einige der Neuheiten aus den Bereichen Home Comfort, Outdoor Living sowie Smart Building Solutions und auch die Caravita Sonnenschirme in den aktualisierten Ausstellungen der Standorte durch den Vertrieb vorführen lassen. Mit seinem innovativen Portfolio für moderne Wohn- und Arbeitswelten ermöglicht Warema neben dem klassischen Sonnen- und Wetterschutz eine optimale Tageslichtnutzung und bietet höchsten Bedienkomfort gepaart mit modernen Designs. Sneak Peek: Produktneuheiten von cool bis smartDie Besucher erwartet auf der Plattform unter anderem eine neue Raffstoren- und eine Rollladen-Kollektion mit stark nachgefragten matten Oberflächen und geradlinigem Design. Die innovative Vorbau-Markise GranTex erlaubt in Zukunft die Verschattung noch größerer Flächen. Zudem ergänzt Warema auch das Outdoor Living Angebot und stellt unter anderem optimierte Ausstattungsvarianten sowie Neuheiten im Lamaxa Lamellendach-Portfolio und im Sonea Sonnensegel-Programm vor. Ein wichtiger Schritt im Smart Building Bereich ist für Warema die Kooperation mit homee. Die Integration des WMS Funkstandards in das modulare Smart Home System ermöglicht eine herstellerübergreifende Vernetzung von Sonnenschutz, Heizung, Licht und weiteren technischen Anwendungen. Und auch Caravita hat sein Angebot mit noch mehr Ausstattungsmöglichkeiten für den Großschirm Big Ben und dem neuen Schirm Grande mit bis zu zehn Metern Spannweite aufgestockt. Kurz: Besucher der virtuellen Erlebnismesse können gespannt sein auf den digitalen Messestand sowie die vielfältigen neuen Lösungen – und sich den Termin schon jetzt vormerken. www.sunlight-interactive.de www.warema.at
<- Zurück zu: Top-News |