TOP-News

W&I: Konzept überzeugt einige Neuaussteller

09.02.2020 07:42

Edi Seliger und sein Team stecken viel Herzblut in die Wiener Wohnmesse neu. Dies trägt erste Früchte, einige Neuaussteller - auch aus dem Küchenbereich - konnten bereits überzeugt werden.


Foto: Reed Exhibitions / Christian Husar

Vor allem die Verkürzung auf fünf Tage, aber auch die vielen anderen neuen Idee im Zuge der Messe, freut nicht nur bestehende Aussteller, sondern zieht auch neue namhafte Firmen sowie ehemalige Aussteller in die Messe Wien. Von 18. bis 22. März präsentieren sich dort bis dato rund 400 Aussteller.

Küche zeigt auf

Unter den Ausstellern finden sich heuer daher Marken wie Stressless, die die neuesten Errungenschaften im Bereich der Massagestühle mit nach Wien bringt. Im Küchenbereich stellen  erstmals die Schüller Möbelwerke mit Next 125 sowie Gorenje und Blanco mit eigenen Ständen aus. Ozonos sorgt für die frische Luft in allen Bereichen und mit ABB samt Busch-Jäger sind auch namhafte Smart Home Spezialisten vertreten. Die Wohnen & Interieur ist schon lange für ihre High Class-Küchenausstellung bekannt, was neu mit Schüller Möbelwerke – Next 125 Küche und Bulthaup nochmal unterstrichen wird. Gleich zwei Küchenfranchise-Systeme - nämlich Olina und Küche & Co werden im März mit dabei sein. Und Tom Tailor, vorrangig aus dem Textilbereich bekannt, wartet mit einem neuen Design-Konzept auf. 2020 neu mit an Bord sind auch Polstermöbel für Drinnen und Draußen von Bullfrog präsentiert von Möbelwerk.

Regionale Top-Marken

Nachhaltigkeit und Regionalität sind zwei Begriffe, die untrennbar miteinander verbunden sind. Und so konnte Reed auch einige ortsansässige sowie heimische Betriebe für die Wohnen & Interieur (erneut) zu gewinnen. Heuer neu dabei sind Firmen wie Joka mit hochwertigen Polstermöbeln und Betten, LTF Landegger – Böhm, die als die Anlaufstelle für qualitative Raumausstattung aller Art gelten, die bekannte Möbelmanufaktur Tischlerei Viktoria Almer sowie einen Neuzugang im Wellness-Bereich, den Top-Anbieter für Infrarotkabinen, das Unternehmen Physiotherm.

www.wohnen-interieur.at








<- Zurück zu: Top-News