TOP-News

WMF ist Best Brand

26.02.2020 08:23

Dieser Preis ist Goldes wert. Der Best Brand basiert auf wirtschaftlichem Markterfolg und Marken-Attraktivität. Heuer wurde WMF damit gekürt.


Logo: WMF Group

Lego, Bosch oder Adidas sind bereits prominente Gewinner dieses Preises. Heuer wurde die Marke aus Baden-Württemberg damit ausgezeichnet. Das Ranking der Best Brands basiert auf einer Studie der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK), bei der lediglich die Wahl der Konsumenten ausschlaggebend ist.

Martin Ludwig, Senior Vice President bei WMF: "Der Spitzenplatz der Marke WMF spricht für eine exzellente Positionierung unter den Konsumenten und hohes Vertrauen in Design, Funktionalität und Qualität unserer Produkte."

Die Best Brands Awards wurden dieses Jahr am 19. Februar 2020 im Rahmen einer Gala im Bayerischen Hof in München den Gewinnern überreicht. Die GfK verleiht den renommierten Preis gemeinsam mit der Serviceplan Gruppe, der ProSiebenSat.1 Media SE, der WirtschaftsWoche, dem Markenverband, DIE ZEIT, RMS Radio Marketing Service und Media Impact. 

www.wmf.com
 








<- Zurück zu: Top-News