TOP-News

Wohnen & Interieur Special Edition

21.03.2020 09:47

Viel Kraft und Energie wurde in die Neukonzeptionierung der Wohnen & Interieur gesteckt, die diese Woche hätte stattfinden soll. Veranstalter Reed Exhibtions hat prompt reagiert und eine Winteredition der Messe angesetzt.


Foto: Lilly Unterrader/wohninsider

Dieser Tage sollte die Wohnen & Interieur in den Messehallen Wien stattfinden. Doch derzeit befindet sich ein Lazarett dort, wo sonst Wohnideen blühen sollten.

Aber auch Reed Exhibitions denkt bereits an die Zeit DANACH und setzt eine einmalige Winteredition der Einrichtungsmesse fest. Stattfinden soll die Wohnen & Interieur von 22.-26. Oktober. Dort soll das völlig überarbeitete und gestraffte Konzept Austragung finden.

Messe-Verantwortlicher Edi Seliger: „Mir ist wichtig zu betonen, dass die Wohnen & Interieur Winter Edition keine 1:1 Verschiebung der März-Edition darstellt, sondern ein einmaliges Sonderformat mit eigenem inhaltlichen Messe-Charakter. Wir arbeiten zurzeit an den Detailplänen und werden bald Einzelheiten kommunizieren können."

Die Messe soll dann in Synergie zur ebenfalls zeitgleich angesetzten Modellbaumesse, Ideen-Welt und GEWINN-Messe stattfinden.

www.wohnen-interieur.at








<- Zurück zu: Top-News

Printausgabe FebMar2020

Hier spricht die Branche!