TOP-News

Wohnen&Interieur rein digital

31.03.2021 20:37

Es kommt erwartungsgemäß. Die Wohnen&Interieur, verschoben von März auf Mai, findet nun aufgrund der aktuellen Gegebenheiten doch nur digital statt.


Foto: David Faber

Es war ein Bangen und Hoffen bis zuletzt. Schließlich verkündete Veranstalter Reed Exhibitions heute, am 31. März, dass die Wohnen & Interieur und die parallel stattfindende Immobilienmesse am neuen Termin im Mai nun doch nur digital stattfinden wird. 

Die digitale Veranstaltung öffnet nun am 29. Mai virtuell ihre Tore.

Edi Seliger: „Wir setzen alle Hebel in Bewegung, dass wir unsere Events digital so erlebbar wie nur möglich machen.“

Die digitale Variante soll Ausstellern Raum geben, um ihre neuesten Produkte und Trends präsentieren zu können. Zudem sind Livestreams sowie Expertenvorträge geplant. Auch für Interaktionsmöglichkeiten ist gesorgt. Seliger: „Mit dieser Transformation bieten wir die lang ersehnte Planungssicherheit, denn aktuell stehen Bestellungen für Ausstellungsware unmittelbar bevor.“

www.wohnen-interieur.at








<- Zurück zu: Top-News