TOP-News

Zulauf zur M.O.W.

28.06.2021 09:38

Auch die M.O.W., die im Herbst in Bad Salzuflen ihre Tore öffnet, registriert regen Zulauf. Einige neue Aussteller werden heuer dabei sein.


Foto: M.O.W.

Der Zuspruch ist groß und wächst weiter. Bei der kommenden M.O.W. wird so etwa die Adova Group mit ihren Brands Treca Paris, Simmons und Sleepeezzee vertreten sein wie BKS Meubelen, Mirrors & More, Ideastella, Living Furn, Brix, Neofacture, Rivalli, Ragaba, Dolmeb, FIMI, Brafab und Dominari.

Damit wächst der bewährte M.O.W.-Ausstellerkreis erneut, der seit mehr als drei Jahrzehnten den zentralen Beschaffungsmarkt für den europäischen Möbelkonsum bildet. Aktuell gehen die Veranstalter von mehr als 380 Ausstellern aus über 30 Nationen aus.


Neu dabei aus der ganzen Welt

Die jüngsten internationalen Neuzugänge erweitern den Kreis der Neuaussteller auf der M.O.W. 2021 deutlich. Zuvor hatten bereits Firmen wie Sven Form, Sakwa, D & N, Puszman, Composad, Forma Ideale und House Nordic ihre Teilnahme im September bekundet. Gemeinsam machen sie sich mit den zahlreichen Stammlieferanten stark, die das Rückgrat der M.O.W. bilden und die Kernkompetenz für die Mitte des Marktes begründen. Zu diesen langjährigen Partnern zählen unter anderem Wiemann, Disselkamp, Staud, IMC, DKK, Munari, Trade Point, MCA, Hela, Wittenbreder, Voss, Pelipal, Puris, Jaka, Fackelmann, Held, Forte, Quadrato, Elfo, Vierhaus, Bodahl, Reality, Duo Collection, Cilek, Haku, M2, ADA, Restyl, Easysofa, Primavera, Exxpo, Jakobsen, Weinrich, Finori,
Domo, Libro, IMS, Bali, Sun Garden, Schram, Cinall, Prima, Maja, Wolf, Actona, BHP, Trendteam, Unico, Mäusbacher, Nowy Styl und Euro Diffusion.

Kontinuität gibt Sicherheit

Vertraute Namen, die Sicherheit gewährleisten – was bei den aktuellen Veränderungen in Markt und Wirtschaft vielfach geboten ist – und die die gesamte Bandbreite des M.O.W.-Angebots repräsentieren: vom Bigplayer bis zum Newcomer, vom Spezialisten bis zum Generalisten, von der Manufaktur bis zur Vertriebsagentur.

Die M.O.W. ist bekannt für ihren familiären Charakter. Menschliche Begegnungen auf Augenhöhe stehen im Fokus.

Messemacher Bernd Schäfermeier und Maximilian Richter: „Die M.O.W. ist als Branchenevent gefragt und wichtiger denn je. Weil bei uns in Bad Salzuflen alle Wohnbereiche und alle Vertriebsschienen on- und offline zusammentreffen. Und weil außergewöhnliche Fragestellungen anstehen: Die Pandemie hat den Markt verändert. Aktuell geht es nicht nur um Produkte, Sortimente und Werbeware, sondern auch um besondere Herausforderungen etwa was Lieferketten, Lieferzeiten und Preisgestaltung anbelangt. Solche Themen bespricht man am besten persönlich. Die M.O.W. ist als Messe dafür ideal geeignet. Sie ist der Spiegel des Marktes!“

Wie auch andernorts werden bei der M.O.W. alle Maßnahmen im Rahmen der Covid-Prävention umgesetzt. Die aktuellen Richtlinien werden an Aussteller und Besucher zeitnah kommuniziert.

www.mow.de








<- Zurück zu: Top-News