TOP-News

Zweifach-Sieg für Österreich

03.02.2020 19:06

Was die Schiläufer derzeit nicht bringen, schafft Möbel-Spezialist ADA im Handumdrehen. Gleich zweimal wurde der Hersteller mit dem größten Leserpreis der Möbelbranche prämiert.


ADA-Designer Thomas Probst und Marketingleiterin Verena Ertl freuen sich über die Auszeichnung der Sitzgruppe Dortmund in der Kategorie Sofa;

BIRKENSTOCK-CFO Philipp Türoff (l.) und ADA Vertriebsleiter Frank Janaschek nehmen die Auszeichnung von BIRKENSTOCK Modell Zürich in der Kategorie Bett feierlich entgegen; Fotos: Guido Kollmeier

Das lässt man sich gerne gefallen. Gleich doppelt kann ADA beim größten Leserpreis der Möbelbranche der Zeitschrift Wohnidee absahnen.

In sieben Kategorien werden dabei die schönsten Möbel des Jahres 2019 gekürt. ADA wurde beim WOHNIDEE Leseraward gleich in zwei Kategorien mit dem jeweils 1. Platz ausgezeichnet. Rund 18.000 Leserinnen und Leser haben die Sitzgruppe „Dortmund“ zum besten Sofa gekürt und das BIRKENSTOCK-Modell „Zürich“als bestes Bett.

Der passende Rahmen für einen coolen Preis

Die Preisverleihung fand im Rahmen der imm cologne 2020 auf der Wohnidee After Fair Lounge statt. Als stylische Kulisse für den spannenden Abend diente das exklusive Loft des Kölner „The New Yorker“. Die Sitzgruppe Dortmund aus der Feder von ADA’s Top-Designer Thomas Probst wurde von der WOHNIDEE-Leserjury als Highligh tin der Kategorie Sofa gewählt.

ADA Vorstand Gerhard Vorraber: „Wir sind wirklich stolz, dass wir gleich in zwei Kategorien überzeugen konnten und uns hier gegen starke Mitbewerber durchgesetzt haben.“

Mit Charme, Stil und Vielseitigkeit verbindet Dortmund einzigartiges Design mit individuellen Bedürfnissen. Praktische Funktionen, wie die Sitztiefenverstellung und klappbare Rückenlehnen, sowie ein besonders hochwertiger Kaltschaum im Sitzaufbau sorgen für perfekte Wohlfühlmomente in jedem Zuhause.

Noch einen Sieg gabe es in der Kategorie Betten. Das Model Zürich, das aus der Zusammenarbeit mit Lizenzpartner BIRKENSTOCK entstand, wurde von Star-Designer Thomas Feichtner entworfen. Das geschwungene Kopfteil aus geöltem Eichenholz und die individuelle Maserung des handgearbeiteten Massivholzbetts strahlen geerdete Geborgenheit aus. Das aufwendige, abgerundete Lamellendesign verleiht dem Bett eine optische Leichtigkeit. Durchdacht ist auch der praktische Nachttisch, der in die Lamellenzwischenräume gesteckt wird und so individuell höhenverstellbar ist.

www.ada.at

 








<- Zurück zu: Top-News