THEMENVORSCHAU PRINTAUSGABE Juni/Juli 2024

Top-Thema - KÜCHE, KÜCHE, KÜCHE. Erscheinungstermin: 5. Juli 2024 (Foto: Poggenpohl)
Top-Thema - KÜCHE, KÜCHE, KÜCHE. Erscheinungstermin: 5. Juli 2024 (Foto: Poggenpohl)

HELLA verlängert und verstärkt ÖSV-Partnerschaft


27.05.2024:

HELLA und der ÖSV setzen die erfolgreiche Kooperation im Biathlonsport für drei Jahre fort. Mit noch mehr gemeinsamer Power zeigen sie unter anderem bei der WM und den Olympischen Winterspielen Flagge.[mehr]

[mehr]

Übernimmt auch die Stadt Wien das Messegeschäft selbst?


27.05.2024:

In Salzburg ist die Sache praktisch in trockenen Tüchern, jetzt könnte auch in Wien die Stadt selbst das Messegeschäft von RX übernehmen.[mehr]

[mehr]

BRANCHENRADAR: Parkettböden in der Krise


27.05.2024:

In der Parkettindustrie im DACH-Raum herrscht Krisenstimmung, so BRANCHENRADAR.com Marktanalyse. Der Markt für Parkettböden brachen kräftig ein, wie aktuelle Daten zeigen. Andere Bodenbelägen knabbern am Umsatzkuchen.

[mehr]

Spitzenarbeitgeber BSH


27.05.2024:

Die BSH Österreich wurde einmal mehr zu den besten Arbeitgebern des Jahres gewählt. Das Unternehmen kann den Titel Great Place to Work 2024 tragen.[mehr]

[mehr]

Be mindful - visit ADA


24.05.2024:

Im Rahmen der Partnertage lädt ADA von 5.-14 Juni zur Neuheitenschau nach Anger. Unter dem Titel "10 mindful days" wartet auf die Partner die im Vorjahr gelaunchte Marke, White Label-News sowie das brandneue JOOP-Bett.[mehr]

[mehr]

SERVICE&MORE tagte in Alpbach


23.05.2024:

SERVICE&MORE lud seine Partner heuer erstmals nach Alpbach. Am 22. und 23. Mai tagte das Partnerforum und bot den 220 Teilnehmenden regen Gedankenaustausch und ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm.

[mehr]

Kaldewei erhält iF Design Award in Gold


23.05.2024:

Da waren es zwei: Kaldewei wird für die Duschrinnenlösung FlowLine ZERO nun auch mit iF Design Award und damit dem zweiten hochkarätigen Designpreis in Folge geadelt.

[mehr]

M.O.W. als Chance


22.05.2024:

Die M.O.W. 2024, die vom 22. bis 26. September in Bad Salzuflen wieder ihre Pforten öffnet, bietet Chancen für alle Möbelvertriebskanäle. Heuer feiert man zudem das 40-jährige Bestehen.[mehr]

[mehr]

Ambiente and Christmas World Go More Digital


22.05.2024:

Das Trendareal der Ambiente und Christmasworld wird fortan digital gespiegelt. Mit einem digitalen Showroom sollen die Trends der beiden Messen das ganze Jahr über zu entdecken sein.[mehr]

[mehr]

Ortweinschule: Meisterliche Neugestaltung


22.05.2024:

Die „Visitenkarte“ der Ortweinschule begrüßt in frischem Look: Die Meisterschüler:innen für Tischlereitechnik und Raumgestaltung gestalteten das Infocenter neu und möbelten diesen Hotspot der Schule modern auf.

[mehr]