VORSCHAU: Das bringt die kommende Printausgabe

Top-Thema: KÜCHEN-, MÖBEL- UND GERÄTENEUHEITEN
Top-Thema: KÜCHEN-, MÖBEL- UND GERÄTENEUHEITEN

VOGT macht sich stark für die area30


03.09.2025:

Auf 200m2 präsentiert sich VOGT heuer auf der area30. Erwartet werden darf dabei ein breites Portfolio an exklusiven Produktwelten, u.a. mit neuen Spülen.[mehr]

[mehr]

Ortweinschule: Stummer Diener revisited


03.09.2025:

Ein Klassiker ist zurück! Die Absolvent:innen der Fachsparte Innenarchitektur, Raum- und Objektgestaltung an der Ortweinschule Graz interpretieren mit ihren Abschlussstücken den Stummen Diener mit modernem kreativem Twist neu.

[mehr]

Glatz: Frischer Style für exklusive Outdoor-Oasen


03.09.2025:

Für stilvolle Outdoor-Momente sorgt Glatz mit durchdachten, stylischen Neuheiten. Die VITA® Collection schafft schwebend schön Schattenplätze, während PIAZZA® mit charmantem Holzlook ohne Pflegeaufwand beeindruckt.

[mehr]

M.O.W. - verstärkt durch Branchen-Dienstleister


02.09.2025:

Die M.O.W. öffnet zwischen 21. und 25. September ihre Pforten wie gewohnt im Messezentrum Bad Salzuflen. Heuer neu mit dabei: führende Branchendienstleister, die sich zwischen Halle 11 und 12 präsentieren.[mehr]

[mehr]

Gorenje/Hisense in Linz: Mit TV und Pizza


01.09.2025:

Auf den Elektrofachhandelstagen in Linz wird Hisense Gorenje wieder aus den Vollen schöpfen und das gesamte Portfolio an Innovationen präsentieren.[mehr]

[mehr]

STRASSER Steine stockt in Deutschland auf


01.09.2025:

Verena Holzlöhner und Tim Zechmeister unterstützen STRASSER Steine Deutschland mit heutigem Tag.

[mehr]

Beko auf den EFHT: Volles Programm für alle Sinne


01.09.2025:

Wenn am 26. und 27. September die Elektrofachhandelstage in Linz ihre Pforten öffnen, setzt Beko Austria auf seine Stärken: Nachhaltigkeit und Fachhandelslinien.[mehr]

[mehr]

Homeland eröffnet in Wien


01.09.2025:

Ein neuer Möbel-Player positioniert sich in Wien und Österreich: Homeland öffnet am 19. September seinen ersten Store – mit bekannten Marken, eigener Produktlinie und Positionierung im mittleren bis gehobenen Segment.[mehr]

[mehr]

The Forecast Club startet mit erstem „Drop“


01.09.2025:

Die Zukunft des Designs macht „The Forecast Club“ erlebbar. Globale Trend-Expert:innen zeigen, was bei Interieur, Materialien, Farben & Co morgen angesagt ist. Die Premiere steigt mit dem „Drop“ am 10. September.

[mehr]

Gerhard Außerhuber startet mit eigener Agentur


28.08.2025:

Bereits mit September meldet sich eine bekannte Branchengröße zurück. Gerhard Außerhuber startet offiziell mit seiner eigenen Agentur. Vier starke Marken hat er von Beginn an mit an Bord.

[mehr]