THEMENVORSCHAU

Printausgabe: Top-Thema OUTDOOR - von Living bis Cooking. Erscheinungstermin: 3. Mai 2024 (Foto: OFYR)
Printausgabe: Top-Thema OUTDOOR - von Living bis Cooking. Erscheinungstermin: 3. Mai 2024 (Foto: OFYR)

Ludwig Krenn ist der neue Berufszweigobmann


22.03.2024:

Gestern war die offizielle Amtsübergabe: Ludwig Krenn übernimmt von Josef Gloss die Funktion des Berufszweigobmanns des Gremiums des Einrichtungsfachhandels der Wirtschaftskammer NÖ.

[mehr]

Die global innovation awards wurden in Chicago vergeben


21.03.2024:

Herausragende Einzelhandelsleistung und Vision, Strategie und Shopgestaltung - all diese Kriterien werden in den jährlich vergebenen gia's honoriert. Heuer mit dabei: Glas Porzellan Redl aus Linz.[mehr]

[mehr]

EGGER: Auszeichnung, Erweiterung und noch viel mehr


21.03.2024:

Gerade eben auf der HOLZ-HANDWERK in Nürnberg, hat EGGER auch abseits dessen einiges an Neuheiten. [mehr]

[mehr]

Nolte: Ciao Milano


21.03.2024:

Nolte Küchen wird auch auf der Mailänder Eurocucina mit dabei sein. Der deutsche Hersteller präsentiert auf 450m2 seine gesamte Produktvielfalt. [mehr]

[mehr]

PLANLICHT ernennt Vertriebsleiter Österreich


21.03.2024:

Simon Reiter ist nun Vertriebsleiter für Österreich bei PLANLICHT. Der Profi ist seit 30 Jahren beim Vomper Unternehmen aktiv und übernimmt jetzt die Leitung für dieses neue, eigenständige Verkaufsgebiet.

[mehr]

Walter Kandut sagt „goodbye“


21.03.2024:

Nach 45 Jahren in der Branche ist Schluss: Walter Kandut verabschiedet sich von der aktiven Möbelbühne und startet in den nächsten Lebensabschnitt.

[mehr]

Event rund ums Wohnen und Einrichten


21.03.2024:

Die "Wohnen & Interieur" bilanziert positiv: 470 Aussteller und Marken präsentierten in den Hallen A und B alles rund um die Themen Design, stilvolle Einrichtung und Garten. Die Besucher zeigten sich in Kauflaune.[mehr]

[mehr]

BÖIA startet „Salon I“


20.03.2024:

Der Bund Österreichischer Innenarchitektur initiiert mit dem „Salon I“ eine neue Eventreihe und Plattform. Top Themen, Information, Inspiration, Austausch und Networking stehen dabei im Zentrum. Los geht‘s am 10. April.[mehr]

[mehr]

ADA: Unverändert starker Einsatz in Sachen White Label


19.03.2024:

Dass ADA auch für White Label steht, ist kein Geheimnis, und so will man auch weiterhin hier mit großem Einsatz und Effort tätig sein, erläutert Vorstand Gerhard Vorraber.[mehr]

[mehr]

Parador startet im neuen Logistikzentrum


19.03.2024:

Jetzt geht‘s los: Parador ist erfolgreich ins neue Logistikzentrum umgezogen, hat den Betrieb dort aufgenommen und setzt einen großen Schritt bei Effizienz, Nachhaltigkeit und anvisierter CO2-neutraler Produktion.

[mehr]