Ballerina holt den Sieg im Leistungsspiegel von markt intern 17.03.2025 16:27 Anfang März trafen Preisverleihung und Kulinarik aufeinander, als Ballerina von markt intern die Auszeichnung „Platz 1 des Branchen-Leistungsspiegels 2024/25" überreicht bekam.
 Fotos: Markus Hildebrand  Am 5. März fand die Preisverleihung zur Übergabe der Urkunde zum „Platz 1 des Branchen-Leistungsspiegels 2024/25“ in einem außergewöhnlichen, feierlichen sowie kreativen Rahmen in der Kochschule von Johann Lafer statt. Ein kleiner, elitärer Kreis von Ballerina-Stützpunkthändlern entwickelte gemeinsam mit dem renommierten Profikoch neue Ideen und Visionen für zukunftsweisende Mehrwerte bei Küchenmöbeln, Küchenplanungen sowie Küchen im Allgemeinen. Zusammen mit Johann Lafer wurden innovative Konzepte erarbeitet, um Küchenmöbel funktionaler, hochwertiger und erlebnisreicher zu gestalten. In diesem außergewöhnlichen Rahmen fand die Feierstunde zur Übergabe des Preises von „markt intern“ für den Gewinn des ersten Platzes im Leistungsspiegel der Küchenmöbelhersteller 2024/25 statt. Von Händlern vergeben RA Georg Clemens, Chefredakteur von „markt intern Möbel-Fachhandel“ überreichte feierlich die Urkunde. Diese Auszeichnung wird von den Händlern vergeben und honoriert die beste Bewertung aller deutschen Küchenmöbelhersteller auf Basis der Leistungsbewertung durch den Handel. Da Ballerina diese Auszeichnung nun bereits zum sechsten Mal erhalten hat, überreichte Herr Clemens zusätzlich eine besondere Ehrenurkunde mit der Auszeichnung „Seriensieger – sechs Mal in Folge Nummer 1“ und der Ehrung als Branchen-Champion. Heidrun Brinkmeyer, geschäftsführende Gesellschafterin, war sichtlich gerührt und bedankte sich auch im Namen der Ballerina-Geschäftsführung Heinz-Erwin Ellersiek und Heiko Ellersiek bei Herrn Clemens und seinem Team sowie insbesondere bei allen Ballerina-Stützpunkthändlern für diese besondere Anerkennung. Sie versicherte, auch in Zukunft alles daranzusetzen, gemeinsam mit den Ballerina-Stützpunktpartnern glückliche und zufriedene Küchenkunden zu gewinnen.
Alle zwei Jahre vergeben „markt intern“, Europas größter Branchen-Informationsbriefverlag, führt alle zwei Jahre den Leistungsspiegel für Küchenmöbelhersteller durch. Dabei werden Fragebögen an alle Küchenfachhändler Deutschlands versendet. Die Herstellerleistungen werden in zwölf Kategorien nach dem Schulnotensystem bewertet. Kriterien: In den Monaten Oktober und November 2024 bewerten die Händler die Hersteller nach den folgenden Produktqualität, Produktdesign, Sortimentspolitik, Umschlags geschwindigkeit, realisierbare Handelsspanne, Auftragsabwicklung, Reklamationsverhalten, Fachhandelskommunikation, Fachhandelsorientierung, Verkaufsunterstützung, Reaktion auf Marktveränderungen und Außendienstbetreuung. Diese umfassende Unternehmensbewertung ist für Ballerina ein Ansporn, sich auch in Zukunft kontinuierlich an die sich wandelnden Marktbedingungen anzupassen und weiterzuentwickeln, um sowohl die Ballerina-Partner als auch die Küchenkäufer bestmöglich zu bedienen. Am Abend erfuhren die Teilnehmer besondere Tipps zur schmackhafteren Zubereitung von Speisen für ein Fünf-Gänge-Menü.
www.ballerina.de
<- Zurück zu: Leute |