LEUTE

berbel: Christian Hehenberger komplettiert den Vertrieb in Österreich

29.11.2022 15:16

Mit Christian Hehenberger komplettiert berbel sein Vertriebsteam Österreich. Hehenberger wird gemeinsam mit Ludwig Lindner und Patrick Bortolotti unter der Leitung von Markus Wegmann den österreichischen Markt betreuen.


Foto: berbel

Mit November ist Christian Hehenberger bei berbel Ablufttechnik als Vertriebsmitarbeiter gestartet.
Er vervollständigt das Team von berbel Gesamtvertriebsleiter Markus Wegmann für den österreichischen Markt – mit den Kollegen Ludwig Lindner, PLZ-Gebiet: 01-32/34;35;37/70-75/80-86 und Patrick Bortolotti, PLZ-Gebiet: 60-69/90-91. Hehenberger wird den Bereich Bestandskunden sowie das Neukundengeschäft für berbel Dunstabzugshauben und Kochfeldabzüge maßgeblich mit ausbauen.

Aktuell unterzieht sich Hehenberger noch einer intensiven Schulung in der firmeneigenen Akademie, in der Produktion und angliedernden Abteilungen. Nach der Einarbeitungszeit und Vorstellung bei den Kunden vor Ort wird er ab Januar 2023 sein Verkaufsgebiet, die PLZ 33;36;38;39/40-49/50-59/87;88 und 89, übernehmen.

Der gelernte Tischler und Einrichtungsberater war unter anderem mehrere Jahre im Außendienst bei dem österreichischen Büromöbelproduzenten Hali, Svoboda, Neudörfler sowie der ewe Küchen
GmbH in Wels tätig.

Markus Wegmann: „Wir freuen uns, einen neuen Kollegen in der berbel Familie begrüßen zu dürfen. Mit Christian haben wir einen Kenner aus der Möbel- und Küchenindustrie gewinnen können, der die Betreuung unserer Fachhandelspartner, Schreiner und Tischler mit viel Erfahrung aus der Branche übernehmen wird. Den Erfolg im Inland können wir nun mit dem Ausbau des Vertriebs in Österreich fortsetzen.“

www.berbel.de








<- Zurück zu: Leute