LEUTE

Designagentur Flachberger übernimmt Modularte-Vertretung

14.03.2022 12:00

Klaus Flachberger hat sein Portfolio an Designmarken erweitert. Per März hat die Designagentur Flachberger nun auch die Vertretung für die italienische Marke Modularte in Österreich übernommen.


Klaus Flachberger übernimmt mit der Designagentur Flachberger die Vertretung von Modularte. Foto: DDr. Helmut Raffelsberger

Modularte begeistert mit maßgefertigten Pflanzgefäßen, Outdoormöbeln & Co. Foto: Modularte

Internationale Designmarken vertritt Klaus Flachberger seit über 20 Jahren und betreut den österreichische Möbelhandel, Interior-Designer, Objektausstatter und Architekten als Handelsagent mit deren exklusiven Möbel- und Gartenmöbelkollektionen. Seit 1. März vertritt die Designagentur Flachberger nun auch Modularte.
Das Unternehmen produziert in Modena (Italien) maßgefertigte Pflanzgefäße, Trennwände, Outdoormöbel, Feuerstellen, Gartenküchen sowie Terrassenfussbödensysteme und patentierte Balkonpflanzeinfassungen als Absturzsicherung in Stahl, Aluminium und Corten.
Klaus Flachberger freut sich über den Zuwachs durch das italienische Designlabel, welches das Portfolio der Designagentur Flachberger mit einzigartigen Designkreationen für den Outdoorbereich bereichert.

 

www.design-agentur.at

www.modularte.it








<- Zurück zu: Leute