LEUTE

Extremis begrüßt neue CEO

21.03.2023 23:03

Extremis hat eine neue „Kapitänin“: Valentine Batjoens tritt als neue Chief Executive Officer in die Fußstapfen von Yff Vandendriessche und wird den internationalen Erfolgskurs fortsetzen.


Valentine Batjoens ist neue CEO von Extremis.

Extremis-“Big Boss“ Dirk Wynants (Eigentümer und Chefdesigner; M.), mit „First Lady“ Hilde (l.) und Neo-CEO Valentine Batjoens (r.). Fotos: Michiel Caron

Frauenpower voraus: Extremis hat Valentine Batjoens zur neuen Chief Executive Officer des Unternehmens ernannt. Das Management-Team ist zuversichtlich, dass Valentine Batjoens den erfolgreichen Kurs, den der scheidende CEO Yff Vandendriessche eingeschlagen hat, mit einer großen Portion Kompetenz und guter Laune fortsetzen wird.

 

„Wir freuen uns sehr, Valentine als Kapitänin unseres Schiffes begrüßen zu dürfen. Sie ist die ideale Person, um unser Familienunternehmen zu neuen Ufern zu navigieren und den Kurs von Yff Vandendriessche fortzusetzen“ - Dirk Wynants, Eigentümer und Chefdesigner von Extremis

 

Mit mehr als 20 Jahren Führungserfahrung in der Outdoor-Freizeitindustrie hat Valentine eine starke Affinität zu dieser Branche. Zuletzt war sie als Head of Market Strategy und Chief Commercial Officer bei Renson tätig, wo sie die Marke zum Marktführer machte, effektive Marketing- und Geschäftsstrategien entwickelte und die Grundlage erfolgreicher Wachstumspläne legte. „Valentines hervorragende Erfolgsbilanz beim Erarbeiten starker Geschäftsstrategien in einer schnell wachsenden Branche wird Extremis eine starke Zukunft sichern. Darüber hinaus setzt sie sich leidenschaftlich für Innovationen ein und ist bestrebt, eine Kultur zu schaffen, die die Produktivität steigert und es den Beschäftigten ermöglicht, sich zu entfalten“, so der „Big Boss“ des 1994 gegründeten Unternehmens, dessen Kollektion Designmöbel bietet, die sowohl notwendig als auch nützlich sind. Diese „Tools for Togetherness“ mit ihrem einfallsreichen Design und nachhaltigen Materialien sind so konzipiert, dass sie die Interaktionen zwischen Menschen fördern.

 

„Ich fühle mich geehrt, die Marke bei ihrer bestehenden Mission zu leiten, Menschen rund um hochwertige Möbel zusammenzubringen“ - Valentine Batjoens, neue CEO von Extremis

 

Das weltweit für zeitlose, robuste und qualitativ hochwertigste Designmöbel bekannte Unternehmen mit Hauptsitz im belgischen Poperinge, Belgien ist stark auf den Märkten in Europa, Nordamerika und Asien vertreten – und setzt unter neuem Zepter den Weg fort.

 

„Yff hat mir ein gesundes Unternehmen hinterlassen, mit dem wir arbeiten können. Ich freue mich darauf, die bestehende Marke zu stärken und sie zu neuem Wachstum bei Produkten, Umsatz und Regionen zu führen, in denen wir aktiv sind. Ich glaube, dass wir mit der Extremis-Familie die Liebe zur Innovation, zum Miteinander und zur eigenwilligen belgischen Qualität verbreiten können.“ - Valentine Batjoens, neue CEO von Extremis

 

Mit viel Passion folgt sie nun Yff Vandendriessche, der sich nach siebenjähriger Tätigkeit zurück zieht, nachdem er für einen reibungslosen Übergang gesorgt hat, der Welt der Möbel den Rücken kehrt und mit seinem Unternehmen „Mares of Macha“ seiner Leidenschaft für Pferde nachgeht.

 

„Im Namen des gesamten Unternehmens möchte ich Yff für seinen Einsatz während seiner engagierten Jahre bei Extremis herzlich danken. Aufgrund seiner Führungsqualitäten ist Extremis auch in turbulenten Zeiten weitergewachsen. Er hat den Weg für ein neues Kapitel geebnet, auf das wir uns sehr freuen“ - Dirk Wynants, Eigentümer und Chefdesigner von Extremis

 

www.extremis.com








<- Zurück zu: Leute