Franke: Lammers und Bochem gehen 19.08.2024 19:00 Die Key Accounter Anka Lammers und Alexander Bochem verlassen im jeweiligen gegenseitigen Einvernehmen Franke Home Solutions. Das teilt das Unternehmen heute mit.
 Logo: FRANKE Mit Bedauern teilt Franke Home Solutions mit, dass Anka Lammers, Key Account Managerin Küchenmöbel-industrie, und Alexander Bochem, Key Account Manager für Retail Chains, das Unternehmen zum 30.11.2024 verlassen. Ihr Abschied erfolgt im gegenseitigen Einvernehmen. Franke versichert, dass die Stellen nachbesetzt werden. Für eine nachhaltige Lösung will sich das Unternehmen jedoch die gebührende Zeit nehmen. Bis dahin werden die Aufgaben interimsweise von David Gartner, Gesamtvertriebsleiter Deutschland und Österreich, und seinem Team übernommen. Er legt Wert darauf auszudrücken, dass die Küchenmöbelindustrie für Franke nach wie vor ein Schlüsselabsatzkanal ist und auch künftig bleibt – nach wie vor legt das Unternehmen den Fokus auf den Fachhandel. Gesamtvertriebsleiter Deutschland und Österreich David Gartner: "Unsere intensiven und guten Partnerschaften mit der Küchenmöbelindustrie unterstützen das Verständnis und die Entwicklung unserer gemeinsamen Fachhandelskunden. Wir wollen die strategische Zusammenarbeit mit der Küchenmöbelindustrie im Bereich Farb- und Produktentwicklungen bewusst vorantreiben und intensivieren. Neben diesem Innovationsmanagement setzen wir weiterhin auf den Ausbau unserer Systemkompetenz."
Auch Möbelhäuser und Einrichtungsmärkte bleiben ein zentraler Absatzkanal für Franke. Die effiziente Betreuung der zentralen Funktionen wie Einkauf und Produktmanagement ist dabei von wesentlicher Bedeutung. Der Fokus von Franke liegt weiterhin auf einer gezielten Beratungskompetenz und einem effektiven Projektmanagement, um auch hier die Systemkompetenz des Unternehmens kontinuierlich zu stärken und auszubauen.
Anka Lammers war seit November 2010 für Franke als Key Account Managerin verantwortlich für den Vertriebskanal Küchenmöbelindustrie. Mit ihrer Kompetenz und langjährigen Vertriebserfahrung ist es ihr gelungen, das Spülen-, Armaturen- und Haubengeschäft der Marke Franke wesentlich voranzutreiben und die Zusammenarbeit mit den Industriepartnern auszubauen. Alexander Bochem war seit Juni 2016 als Außendienstmitarbeiter für die Regionen Saarland, Rheinland-Pfalz und Luxemburg zuständig, bevor er im Mai 2021 zum Key Account Manager für Retail Chains in Deutschland aufstieg. Mit seiner Kompetenz und langjährigen Vertriebserfahrung ist es ihm gelungen, die Listungen von Franke Produkten zu stärken und die Zusammenarbeit mit seinen Key Accounts erfolgreich auszubauen. Franke bedankt sich bei Anka Lammers und Alexander Bochem für ihren langjährigen erfolgreichen Einsatz und wünscht ihnen alles Gute auf ihrem weiteren beruflichen wie privaten Lebensweg. www.franke.de
<- Zurück zu: Leute |