Schweren Herzens verlässt Marketingleiterin Gisela Rehm im kommenden März Häcker Küchen. Die Münchnerin kehrt in ihre Heimat zurück.
Foto: Häcker Küchen
Aus privaten Gründen kehrt Gisela Rehm kommenden März in ihre Heimat München zurück und verlässt Häcker. Vier Jahre lang war sie Marketingleiterin. Unter ihrer Regie hat das Unternehmen eine klare Außendarstellung erhalten, die Wert auf Eleganz, Emotionalität und Nachhaltigkeit legt.
In den vergangenen vier Jahren hat Rehm in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung die Außenwirkung von Häcker erfolgreich gesteuert und ausgebaut.
Markus Sander, Geschäftsführer Vertrieb, Marketing und Controlling bei Häcker Küchen: „Frau Rehm hat Häcker herausragend mitgestaltet. Angefangen von der Erstellung einer einzigartigen Hausmesse bis zur anspruchsvollen Weiterentwicklung des gesamten Online-Bereichs. Die Chemie stimmt in allen Facetten.“
Was die Werbeauftritte betrifft, wird die aufgebaute Inhouse-Agentur die kreativen Ideen des Küchenmöbelproduzenten auch weiterhin gekonnt umsetzen.
„Ich wünsche meinen Kolleginnen und Kollegen von Herzen alles Gute und werde immer wieder an die wundervolle Zeit in Rödinghausen zurückdenken“.
Das gesamte Häcker Team wünscht ihr Glück und weiterhin viel Erfolg.