Hästens mit neuem Chef Design Officer 25.06.2024 07:11 Die schwedische Luxus-Bettenmarke Hästens hat einen neuen Chief Design Officer. David Lee Hatchard übernahm die Funktion mit Anfang Juni.
 Foto: Jordan Magtoto David Lee Hatchard, ehemals Apple-Führungskraft, wurde mit 1. Juni zum Chief Design Officer bei Hästens bestellt. In dieser Schlüsselposition wird er für die Leitung des globalen Einzelhandelsdesigns verantwortlich sein. Sein Aufgabenbereich umfasst unter anderem Architektur, Visual Merchandising, Marke, Marketing, Kundenerlebnis und Immobilienentwicklung. Zudem der Ausbau innovativer Sleep-Spa-Erlebnisse, verbesserte Kundenerfahrungen, die Entwicklung zukunftsweisender Initiativen und die Einhaltung der Hästens Design- und Markenstandards. David verfügt über mehr als zwei Jahrzehnte Erfahrung in der internationalen Immobilienentwicklung und ganzheitlichen Markenführung. Er kommt von Apple, wo er die Immobilienentwicklung, das Design und den Bau der Apple Global Flagship Retail Stores im asiatisch-pazifischen Raum sowie EMEIA leitete. Sein umfangreiches Wissen und seine innovativen Ansätze sollen Hästens' zukünftige Initiativen und Wachstumspläne weltweit vorantreiben. Jan Ryde, Eigentümer in fünfter Generation, CEO von Hästens: „Wir freuen uns sehr, David in der Hästens Familie willkommen zu heißen. Seine visionäre Führung und seine langjährige Erfahrung werden von hohem Wert sein, wenn es um die weltweite Optimierung unserer innovativen Kundenerlebnisse geht.“
„Ich freue mich sehr, bei Hästens als Chief Design Officer einzusteigen“, sagt David Lee Hatachard. „Hästens verkörpert eine Tradition der Exzellenz und Handwerkskunst, die auch mir sehr am Herzen liegt. Ich freue mich darauf, Innovation und langjährige Tradition miteinander zu vereinen, um somit das einzigartige Design-Erbe von Hästens weiter zu gestalten. www.hastens.com/de
<- Zurück zu: Leute |