LEUTE

Markus Nahodil bei Elastica

25.01.2023 12:22

Mit Anfang Jänner startete Markus Nahodil bei Elastica. Er betreut fortan die Fachhandelskunden in Wien, Teilen NÖ und OÖ.


Foto: Elastica

Der Branchenprofi Markus Nahodil ist mit Anfang des Jahres zum Elastica-Vertriebsteam dazugestoßen. Er wird als Gebietsleiter Fachhandelskunden im Bereich Wien, Teilen von Niederösterreich und Oberösterreich fachmännisch betreuen.

Jahrelange Branchenerfahrung

Nahodil hat jede Menge erstklassige Expertise für seine Aufgabe. Nach seinem Abschluss der Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann war er bei verschiedenen Möbelherstellern als Verkäufer im Endkunden als auch im B2B Bereich und zuletzt bei pronorm tätig.

 

Markus Nahodil: „Mit ELASTICA habe ich einen Arbeitgeber gefunden, bei dem ich meine Kenntnisse des Marktes und der Kundenbedürfnisse optimal einsetzten kann. Es ist es mir eine große Freude, den Kunden von ELASTICA ab sofort bei allen Fragen rund um das Thema „GESUNDER SCHLAF“ zur Verfügung zu stehen.“

www.elastica.at

 








<- Zurück zu: Leute