LEUTE

Nolte Küchen: Nils Hardtke ist neuer Marketingleiter

07.06.2025 10:48

Mit Anfang Juni hat Nils Hardtke bei Nolte Küchen die Funktion des Marketingleiters übernommen. Er ist damit für die strategische Markenführung, internationale Kampagnenplanung und Weiterentwicklung verantwortlich.


Foto: Nolte Küchen

Nils Hardtke heißt der neue Marketingleiter bei Nolte Küchen. Er hat die Funktion Anfang des Monats übernommen und verantwortet somit die strategische Markenführung, internationale Kampagnenplanung sowie die Weiterentwicklung der digitalen Marketingkanäle des traditionsreichen Küchenherstellers.

Der studierte Kommunikationswissenschaftler bringt langjährige Erfahrung in leitenden Marketingpositionen mit. Zuletzt war er als Global Marketing Director bei sebamed tätig, wo er insbesondere die internationale Markenharmonisierung und den Ausbau digitaler Aktivitäten vorantrieb. Zuvor hatte Hardtke unter anderem Schlüsselpositionen bei Douglas, der BMW Group und Home24 inne.

Heiko Maibach, Geschäftsführer von Nolte Küchen: „Mit Nils Hardtke gewinnen wir einen erfahrenen Markenstrategen, der die Marke Nolte Küchen national und international weiterentwickeln wird. Gemeinsam werden wir das emotionale Markenerlebnis auf allen Kanälen nachhaltig stärken und ausbauen.“

www.nolte-kuechen.de








<- Zurück zu: Leute