LEUTE

OZONOS: Fredy Scheucher sagt Auf Wiedersehen

25.08.2023 13:45

Mit Ende Oktober legt Fredy Scheucher die Geschäftsführung bei OZONOS nieder. Als Gesellschafter bleibt er indes im Unternehmen.


Foto: OZONOS

Fredy Scheucher beendet mit Ende Oktober seine Tätigkeit als Geschäftsführer der OZONOS GmbH. Der österreichische Vorreiter im Bereich innovativer Luftreinigungssysteme richtet seinen Fokus verstärkt auf die Erschließung neuer Märkte. Im Zuge dessen wird Fredy Scheucher seine Funktion zum 31. Oktober 2023 abgeben.

Fredy Scheucher: "Die Überlegungen dazu reiften in den vergangenen Monaten und als Gesellschafter werde ich der OZONOS erhalten bleiben. Nach rund sieben Jahren intensiver Aufbauarbeit ist es an der Zeit, die nächsten Schritte zu setzen. Dies erfordert frische Perspektiven und Führungskräfte, die aus verschiedenen Absatzmärkten stammen. Wir arbeiten bereits an einem detaillierten Anforderungsprofil für die Position des Nachfolgers bzw. der Nachfolgerin. Nach vielen ereignisreichen Jahren werde ich mir auch eine Auszeit von zwei bis drei Monaten nehmen, um Kraft zu tanken für kommende Projekte. Ich bin gespannt, welche spannenden Möglichkeiten sich in nächster Zeit eröffnen werden."

Unter der Führung von Fredy Scheucher erlangte die OZONOS GmbH eine anerkannte Stellung in der Luftreinigungsindustrie und setzte innovative Standards für saubere Raumluft in Wohn- und Arbeitsbereichen. Die Entscheidung von Fredy Scheucher, seine Verantwortung in der Geschäftsführung abzugeben, markiert einen Wendepunkt in der Entwicklung des Unternehmens, der von neuen Leitungsstrukturen und einem erweiterten Horizont geprägt sein wird.

Die OZONOS GmbH setzt ihren Weg fort, die Luftqualität in Innenräumen zu revolutionieren und Menschen weltweit gesündere Lebensräume zu bieten.

www.ozonos.com








<- Zurück zu: Leute