LEUTE

rational: Mano Bakhtiari ist neuer Geschäftsführer

02.08.2022 18:11

Mano Bakhtiari hat die Geschäftsführung bei rational mit Ende Juni übernommen. Seine Vorgänger Janusz Palarczyk und Dogan Yalin verlassen das Unternehmen.


Logo: rational Einbauküchen

Mit Ende Juni kam es zu einem Wechsel an der Spitze von rational einbauküchen solutions. Mano Bakhtiari wurde zum Geschäftsführer bestellt, er löst Janusz Palarczyk und Dogan Yalin in dieser Funktion ab. Beiden Managern wird seitens des Unternehmens für ihren Einsatz gedankt!

Mit Mano Bakhtiari übernimmt auch gleichzeitig der CEO der IBP-Gruppe die Geschäftsführung von rational. Die IBP-Gruppe, ein global ausgerichtetes Unternehmen, das die Entwicklung, Herstellung und Lieferung von Armaturen, Ventilen und Zubehör für die Sanitär- und HVACR-Industrie umfasst, und rational haben den gleichen Eigentümer.

Wie das Unternehmen mitteilt, genießt Mano Bakhtiari das vollste Vertrauen der Shareholder der beiden Unternehmen.

www.rational.de








<- Zurück zu: Leute