LEUTE

systemceram: Michael Zebhauser übernimmt im Außendienst

07.09.2022 16:32

Wechsel im Außendienst bei systemceram: Michael Zebhauser übernimmt zum 1. Jänner 2023 das Außendienst-Gebiet von systemceram im südlichen Bayern und tritt in die Fußstapfen von Gerd Haase.


Michael Zebhauser betreut für systemceram künftig das Vertriebsgebiet „südliches Bayern“. Foto: systemceram

Der 33-Jährige Michael Zebhauser betreut für den Spülenhersteller systemceram künftig das Vertriebsgebiet „südliches Bayern“. Er wechselt aus dem Küchenhandel zum Spezialisten für Keramikspülen aus Feinsteinzeug. Zebhauser löst Gerd Haase ab, der das Vertriebsgebiet seit 2003 betreute und sich nun aus privaten Gründen zurückzieht. „Wir danken Gerd Haase sehr für seinen Einsatz für unser Unternehmen in all den Jahren“, würdigen Kevin Göbel und Felix Engel, geschäftsführende Gesellschafter von systemceram, sowie Vertriebsleiter Christoph Erll das Engagement von Haase. „Die lange konstruktive und freundschaftliche Zusammenarbeit mit Gerd Haase hat uns viel Freude bereitet. Für seinen neuen Lebensabschnitt wünschen wir ihm alles Gute.“


Um einen nahtlosen Übergang in der Betreuung der Handelspartner zu gewährleisten, arbeitet Haase seinen Nachfolger seit Anfang September 2022 ein. Zum Jahreswechsel übernimmt dann Michael Zebhauser komplett die Verantwortung. Unterstützt wird er im Innendienst wie auch sein Vorgänger von Udo Soblik.

 

www.systemceram.de








<- Zurück zu: Leute