LEUTE

Thorsten Vetters unterstützt DER KREIS Deutschland

03.02.2023 08:57

Der Branchenprofi Thorsten Vetters unterstützt seit Anfang Februar das Vertriebsteam von DER KREIS Deutschland. Vetters soll die Position der Mitgliedsunternehmen sichern und festigen sowie das weitere Wachstum der Verbundgruppe forcieren und koordinieren.


Foto: DER KREIS

Er ist in der Branche kein Unbekannter: Der 57-jährige Thorsten Vetters unterstützt seit 1. Februar das deutsche Vertriebsteam der Leonberger Gemeinschaft für Küchenspezialisten mit seiner langjährigen Branchenerfahrung.

Vetters war zuletzt bei V-Zug für den Aufbau der Fokusregion München und Umgebung sowie die Ausgestaltung und Leitung des ersten Zugorama/Beratungsstudios in Europa zuständig. Davor war er als Vertriebs- und Expansionsmanager bzw. Verbandsbeauftragter bei verschiedenen Kücheneinkaufsverbänden aktiv und hat als Vertriebsleiter für den Dienstleister nc solution insbesondere bei Aufbau und Leitung der Trainings- und Ausbildungsabteilung für den Küchenhandel erfolgreich gewirkt.

Seine berufliche Karriere hat der in München lebende Thorsten Vetters beim Einbaugerätespezialisten Küppersbusch gestartet, wo er zunächst als Gebietsleiter und später als Teamleiter Vertriebsstrukturen aufgebaut und Küchen- und Möbelhändler betreut und unterstützt hat. Zudem bringt Vetters Handelserfahrung durch Führen eines Team7 Küchen-Studios mit.
 

Geschäftsführer Systemverbund Ralph Leimbach: „Unsere Mitgliedsunternehmen können sich sicher sein, dass wir auch dank der zusätzlichen Verstärkung im Vertrieb für den deutschen Markt weiterhin kraftvoll im Küchensegment agieren werden. Thorsten Vetters bringt mit seiner vielfältigen Erfahrung die Voraussetzung mit, unseren Expansionskurs nachhaltig zu unterstützen.“

www.derkreis.de








<- Zurück zu: Leute