LEUTE

Voglauer: Toni Lienbacher geht in Pension

21.07.2022 12:54

47 Jahre stand er im Dienste von Voglauer. Nun geht er in Pension. Toni Lienbacher verabschiedet sich, sein Nachfolger wird mit 1. August Daniel Wallinger.


v.l.: Martin R. Fütterer (Geschäftsfeldleiter), Toni Lienbacher (ehem. Verkaufsleiter) und Daniel Wallinger (Verkaufsleiter ab 1. August); Foto: Voglauer

Wer Voglauer kennt, kennt Toni Lienbacher. Immerhin stand er ganze 47 Jahre im Dienste des Unternehmens. Nun geht er in den Ruhestand.
Toni Lienbacher hat den Vertrieb als Verkaufsleiter über Jahrzehnte maßgeblich mitgeprägt und den Vertrieb der drei Stil-Epochen – von den traditionellen Bauernmöbeln (Anno) über die Landhausmodelle (Epoche, My Life und Landadel) bis hin zum heute erfolgreichen designaffinen Naturholzmöbel (V-Vita, V-Montana und V-Alpin) – geleitet.

Daniel Wallinger tritt die Nachfolge an

Seine Nachfolge übernimmt Daniel Wallinger. Auch er ist schon seit 26 Jahren im Betrieb und übernimmt die Position zum 1. August 2022 an. Daniel Wallinger bringt in seine neue Tätigkeit wertvolle VOGLAUER-Erfahrung aus der Leitung des Verkaufsinnendienstes und des internationalen Vertriebs mit.
So ist in der Leitung des VOGLAUER-Vertriebs mit Martin R. Fütterer und Daniel Wallinger auch in Zukunft die gewohnte Kontinuität und Stabilität für die VOGLAUER Markenpartner gewährleistet.

www.voglauer.com








<- Zurück zu: Leute