Eine der wichtigsten Aufgaben einer starken Gemeinschaft ist natürlich der Bereich Werbung und Marketing. Wie jedes Jahr kam mit Mitte März das neue Fachmagazin kuechenspezialisten.at heraus.
Mit seinem Küchenmagazin bietet die Verbundgruppe ein Marketingtool mit der Möglichkeit zur Personalisierung an – hochwertig und einzigartig. Die Marke des Mitglieds steht bei DER KREIS seit jeher im Fokus. Um die Individualität unserer Mitglieder noch mehr zu verstärken gibt es die Möglichkeit, als Unternehmer direkt am Cover des Magazins abgebildet zu werden.
Darüber hinaus gibt es für den Bereich Social-Media diverse Anzeigenvorlagen, die ebenfalls für den Händler personalisiert zur Verfügung gestellt werden.
Wie geht es weiter?
Der für Anfang Mai geplante Kongress musste abgesagt werden. Ob es die Möglichkeit gibt, im Herbst eine Veranstaltung abzuhalten, ist derzeit noch nicht abschätzbar.
Und so: "DER KREIS Österreich ist stolz auf seine mehr als 120 Mitgliedsbetriebe in Österreich und Südtirol sowie auf das Netzwerk starker europäischer Industriepartner. In schwierigen Zeiten zeigt sich wieder, dass nur das gemeinsame und genau abgestimmte Vorgehen in allen Bereichen zum Erfolg führt. Gemeinsam – sicher – stark wollen wir daher positiv in die Zukunft blicken und wünschen allen Mitgliedsbetrieben, Industriepartnern und deren Angehörigen sowie allen Leserinnen und Lesern beste Gesundheit und alles Gute für die kommende Zeit."
www.derkreis.at