DER KREIS erhält German Brand Award 2020

Die innovativsten Markenauftritte sowie Kreativkampagnen werden alljährlich mit dem German Brand Award prämiert. DER KREIS hat gleich in zwei Kategorien abgeräumt.

Mit seiner - auch in Österreich unter .at eingeführten - Marke kuechenspezialisten.de hat DER KREIS die begehrte Auszeichnung für erfolgreiche Markenführung gewonnen: Beim German Brand Award 2020 zählt kuechenspezialisten.de mit zwei Preisen zu den großen Gewinnern des Wettbewerbs, der jedes Jahr die innovativsten Markenauftritte sowie Kreativkampagnen prämiert. DER KREIS wurde in zwei Kategorien ausgezeichnet: In der Wettbewerbsklasse „Excellent Brands“ wurde kuechenspezialisten.de als „Service Brand of the Year“ mit der höchsten Auszeichnung „Best of Best“ geehrt. In der Kategorie „Trade, Retail & e-Commerce“ gab es einen German Brand Award mit dem Prädikat „Winner“.

Ernst-Martin Schaible, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter: „Wir freuen uns riesig über diese Auszeichnung und danken sehr herzlich allen Mitarbeitern und unseren Werbepartnern von kuechenspezialisten.de, die zu diesem Erfolg beigetragen haben.“

Die Wettbewerbs-Jury, bestehend aus von einem hochkarätigen Expertengremium aus Markenwirtschaft und Markenwissenschaft, lobte vor allem den Relaunch der Online-Präsenz von kuechenspezialisten.de sowie die Einbindung der Customer Journey bis zum Point of Sale (PoS).

„Dabei wurde auf die Kraft der Gemeinschaft gesetzt und die Stärken der Mitglieder wurden in einer endkundenorientierten Plattform gebündelt“, so die Begründung.

Die Jury betonte auch die gelungene Kombination der Markenbotschaft „Herz drauf“ mit der Bildmarke des Freundschaftssymbols, dem roten Handschuh. Damit werde eine Differenzierung geschaffen und die Mitglieder als zertifizierte Partner von kuechenspezialisten.de positioniert, so die Experten weiter.

www.derkreis.at