DER KREIS bei STRASSER Steine

(Juni 2019) Werksbesichtigungen sind ein beliebter Fixpunkt unter DER KREIS-Mitgliedern. Anfang Juli ging es mit der ERFA-Gruppe zu STRASSER Steine nach St. Martin.

Rund 20 DER KREIS-Partner waren dem Ruf gefolgt und besichtigten Anfang Juli die modernst ausgestattete Produktionsstätte von STRASSER Steine in St. Martin. GF Johannes Artmayr und Vertriebsleiter Robert Butz führten durch die Maßstab setzende Produktion. Die 80 Mitarbeiter stellen dort aus etwa 5000 lagernden Rohplatten in drei Schichten Küchenarbeitsplatten her. Dabe wird mit Steinmetz-Handwerkskunst mit hypermodernen Maschinen verbunden, stets mit dem Anspruch höchster Qualität von der Materialeingangs- bis zur Endkontrolle.

STRASSER punktet mittlerweile weltweit durch exklusive Materialen, permanente Innovations- und Qualitätsorientierung sowie laufende Orientierung am Kunden.

.

Die beliebte ERFA-Gruppe unter der Leitung von Ernst Lachmayr widmete sich diesmal den Schwerpunktthemen „Mitarbeiter im Verkaufsabschluss“ und „Kontaktpflege mit Bestandskunden“. Ein weiterer Programmpunkt mit Praxisbezug war die Besichtigung der beiden Studios von Stefan Schaubschläger, SWS Schaubschläger Wohnservice in Vorderweissenbach und Bad Leonfelden.

Martin Oberwallner, GF von DER KREIS Österreich, weiß ob der Bedeutung derartiger Exkursionen:

„Unseren Mitgliedsbetrieben immer wieder Einblicke in die Produktionsstätten unserer heimischen Hersteller zu geben und auch auf diesem Weg den direkten Kontakt mit unseren starken Industriepartnern zu pflegen, ist uns als Dienstleistungsunternehmen ein großes Anliegen!“