Tagung mit Bootsfahrt, Marketingrevolution und neuen Mitgliedern

(22.05.2018) Mit einem Bündel an Neuheiten kam DER KREIS Anfang Mai nach Klagenfurt zur jährlichen Tagung. Unter den zahlreich erschienenen Mitgliedsbetrieben waren auch zehn neue.

Das traditionelle "Familienfoto"...
Insgesamt zehn neue Mitgliedsbetriebe konnte Martin Oberwallner heuer begrüssen.

Geschäftsführer Martin Oberwallner hatte einiges an Neuheiten mit im Gepäck bei der traditionellen Tagung von DER KREIS, die diesmal in Klagenfurt abgehalten wurde. Unter dem Motto NEXT STEP - gemeinsam - sicher - stark präsentierte der Einkaufsverband gleich mehrere Punkte:

  1. Den Startschuss der Endkundenfinanzierung über den Finanzdienstleiter EUROTEAM
  2. Die neue (und bereits preisgekrönte) online Marketing-Strategie unter www.kuechenspezialisten.at mit zentraler Website, Geomatching und responsive Dashboard
  3. das neue Magazin-Konzept mit Individualisierung und dem Freundschaftslogo, dem roten Kochhandschuh
  4. zehn neue Mitgliedsbetriebe, sodass man mittlerweile 114 Mitgliedsbetriebe in Österreich und Südtirol zählt.

Ein spannender Motivations- und Kommunikations-Vortrag von Pilot und Kommunikationstrainer Peter Brandl sowie ein gesellschaftliches buntes Rahmenprogramm, das eine Schifffahrt am Wörthersee ebenso wie abendliches Get-Together im Klagenfurter Szenelokal beinhaltete, rundete das familiär anmutende Mitgliedstreffen ab.

Händlerstimmen und Details zur Tagung lesen Sie in der kommenden Ausgabe von wohninsider, die Ende Juni erscheint.

www.kuechenspezialisten.at

www.derkreis.at

 

 

PRINTAUSGABE April/Mai

Hier spricht die Branche!