Florian Hanke unterstützt SERVICE&MORE

Mit Sommer startet auch der 43-jährige Florian Hanke als Modulmanager bei SERVICE&MORE. Er wird sich primär den Segmenten Wohndesign und Küchenperfektion widmen. In seiner neuen Funktion als Schnittstelle zwischen Verband, Lieferanten- und Handelspartnern kommt dem Branchenexperten seine umfassende und langjährige Erfahrung zugute. Der Einrichtungsprofi wird die Händler unter anderem auch bei der Optimierung der Studioführung beraten.

Mit mehr als 20 Jahren Berufserfahrung im Möbelhandel, davon knapp zwölf Jahre als Geschäftsleiter im Küchenstudio Schwab in Salzburg, kennt Florian Hanke die Bedürfnisse und Erwartungen der Händler an einen Verband ganz genau. Als Branchenexperte wird er sein Know-how bei SERVICE&MORE in der Betreuung der Module Wohndesign und Küchenperfektion sowie für die Zusammenarbeit mit den Handelspartnern in Südtirol nutzen.

Hanke kann auch darüber hinaus auf umfangreiche Erfahrung verweisen.

"Für mich ist nun der richtige Zeitpunkt gekommen, meine zahlreichen Erfahrungen mit Endkonsumenten in der Planung und Beratung an die Handelspartner weiterzugeben. Durch das Know-how aus dem Handel und mein Netzwerk in der Industrie sehe ich mich als Schnittstelle zwischen Handels- und Lieferantenpartnern und möchte diese zum Erfolg begleiten."

Partnerschaften stärken

Hanke möchte vor allem jetzt bestehende Partnerschaften zu Lieferanten und Händlern weiter stärken. "Besonders wichtig wird das Zuhören bei unseren Mitgliedern sein, um herauszufiltern, wo wir sie als SERVICE&MORE noch besser unterstützen können."

Der dreifache Familienvater schätzt die Abwechslung und Vielfalt der Einrichtungsbranche:

"Man arbeitet direkt mit Menschen zusammen und begleitet sie auf dem Weg zu ihrem Wunschprojekt. Vor allem der Lebensraum Küche ist ein zentrales Element, mit vielen Innovationen, Trends und Herausforderungen. Hier ist die Expertenmeinung besonders gefragt. Ich möchte mit meiner Expertise unterstützen um die Anregungen und Wünsche der Kunden bestmöglich umzusetzen."

www.serviceandmore.at