Zurück zu den Wurzeln

Produktmanager Günther Ottenbacher kehrt nach drei Jahren Abstinenz zu GfMTrend zurück. Am 1. September wird er Achim Mürdter nachfolgen.


Nach rund drei Jahren kehrt Günther Ottenbacher, der zuletzt im Deutschland-Vertrieb des österreichischen Küchenproduzenten EWE aktiv war, als Produktmanager für den Sortimentsbereich Küchen zurück zu GfMTrend. Er besetzt dort die nach dem Ausscheiden von Achim Mürdter vakante Position.


In seiner ersten Zeit bei GfM war Ottenbacher sieben Jahre lang für den Neustädter Verband tätig. GfMTrend-Geschäftsführer Joachim Herrmann freut sich, dass die Position des Produktmanagers Küchen nun wieder kompetent besetzt werden konnte: "Mit Günther Ottenbacher kehrt nicht nur ein absoluter Küchenprofi zu GfMTrend zurück. Er ist zudem bestens mit unserer Verbandsstruktur vertraut und kennt die Wünsche und Bedürfnisse unserer Mitglieder. Wir sind davon überzeugt, dass wir mit Günther Ottenbacher unser wichtiges Produktsegment Küche auch in Zukunft auf Erfolgskurs halten können."

www.gfm-trend.at