GfM-Trend-Jungunternehmer: Tagung in Moskau

(21.08.2017) In bereits gewohnter Manier tagten die Jungunternehmer des GfM Trend-Verbandes Deutschland auch heuer in einer Weltmetropole. Moskau war das Ziel der Reise und dort u.a. das Nolte-Küchenstudio im Shopping Center Vegas.

Auch heuer sollte es wieder eine besondere Tagung werden. Und so fuhren die 41 Jungunternehmer des GfMTrendVerbandes gemeinsam mit Geschäftsführer Joachim Herrmann vom 11. bis 14. August in die russische Hauptstadt Moskau. Für eine abwechslungsreiche wie ausgewogene Mischung aus fachlichem Informations- und Erfahrungsaustausch, anregendem Networking und einem beeindruckenden Rahmenprogramm, das nicht nur Einblicke in die bewegte Historie der russischen Metropole lieferte, sondern auch aufzeigte, in welch rasantem Tempo sich die Stadt verändert, war gesorgt.

Besuch bei Kollegen
Im Zentrum der Reise stand der Besuch des Nolte-Küchenstudios in Moskaus Shopping Center Vegas. Dass dieser Termin auch für Nolte Küchen einen besonderen Stellenwert einnahm, wurde durch die Anwesenheit der Vertriebsleiter Claus Heinrich und Rainer Kreft unterstrichen. Nach einem Rundgang durch die außergewöhnliche Ausstellung „Nolte Chateau de Wessel“ stellten die Nolte-Manager per Video das  aktuelle Programm des Löhner Küchenproduzenten und die Neuheiten 2018 vor.

Der Rote Platz und der Kreml
Das Rahmenprogramm beinhaltete eine Sightseeing-Tour per Bus zu zahlreichen Moskauer Sehenswürdigkeiten, wie beispielsweise zu einigen besonders spektakulären Kathedralen, die Fahrt mit der Metro, und schließlich der Bsuch des Roten Platzes, von wo aus der Kreml und das legendäre Kaufhaus Gum besichtigt wurden.  Zu einem unvergesslichen Highlight wurde für die GfMTrend-Junioren eine DinnerKreuzfahrt auf der Moskwa, entlang der strahlend beleuchteten und imponierenden Kulisse der russischen Metropole

www.gfm-trend.de