MZE - die neue Dimension

Ernst Schwarzhans eröffnete vor kurzem den neuen Schauraum seiner Firma Wohnfloor in Bludenz unter dem Motto "Die neue Dimension des Wohnens".

Schwarzhans sieht auch den MZE in einer neuen Dimension. Auf die Frage warum er sich für den MZE Verband entschieden hat, antwortete er:

"Ich bin fest überzeugt, dass man in der heutigen Zeit alleine am Markt nur beschränkte Möglichkeiten hat. Speziell in der Möbelbranche ist ein entsprechendes Netzwerk unbedingt notwendig. Man kann sich unter Kollegen austauschen, man bekommt den Blick über den Tellerrand hinaus, es wird einem viel abgenommen und man kann sich auf das Tagesgeschäft konzentrieren.

Man hat immer einen verlässlichen Partner im Hintergrund und kann so wirklich in eine neue Dimension abheben."

Kontakt:

Andreas Hemetsberger
MZE Geschäftsleiter Österreich und Südtirol
A-4863 Seewalchen am Attersee, Atterseestrasse 40

T: + 43 (0) 664 88431165
hemetsberger@mze.at
www.mze.at

Printausgabe FebMar2020

Hier spricht die Branche!