wohninsider Februar-März 2024

NETZWERKE ke Online-Präsenz aufzubauen. Dies umfasst eine benutzerfreundliche Website, geeignete Ads-Kampagnen sowie eine starke Präsenz in sozialen Netzwerken. Hier ist das MZE-Marketingteam der starke Umsetzungspartner. • Storytelling & Content Marketing: Durch das Erzählen von Geschichten und die Bereitstellung wertvoller Inhalte können Sie als Fachhändler eine emotionale Verbindung zu Ihren Kunden aufbauen und sie auf ihrer Customer Journey begleiten. Hierfür können Sie auf die Kompetenz des MZE-Marketingteams setzen. • Kundendienst und Support: Exzellenter Kundenservice während und nach dem Kauf ist eine Kernaufgabe in Ihrem Betrieb. Arbeiten Sie konsequent daran! „Wenn man die genannten Bereiche betrachtet, werden Einrichter erkennen, dass sie bereits in vielen Schritten entlang der Customer Journey arbeiten. Es geht darum, vorhandene Lücken zu erkennen und zu schließen“, erklärt Hemetsberger. Der Geschäftsleiter von MZE Österreich & Südtirol betont sein Anliegen für jeden Einrichter: „Es braucht aktuell unbedingt effizientes Marketing, um die Frequenz abzusichern sowie Wiederholungskäufe und Empfehlungen zu aktivieren! Dafür ist die Customer Journey als Teil der Marketingstrategie äußerst erfolgversprechend. Wir laden jeden interessierten Einrichter zu einer unverbindlichen Erstberatung ein! Dafür sind wir als Verband da.“ www.mze.at KUNDEN AKTIVIEREN! Andreas Hemetsberger MZE Geschäftsleiter Österreich und Südtirol Atterseestraße 40 A-4863 Seewalchen a. Attersee T: +43 664 88431165 service@mze.at, www.mze.at Die besten Dinge im Leben wünschen wir uns ohne Kompromisse! Das gilt auch für Ihr neues Liebherr-Gerät. Als Zeichen unserer kompromisslosen Qualität erhalten Sie jetzt kostenlos eine 10 Jahre Herstellergarantie. Erfahren Sie mehr unter home.liebherr.com/garantie Black Steel Interior 10 10 Jahre Herstellergarantie

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