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TRAINING : WISSEN

beispielsweise nicht von Standard Kaffeema-

schinen begeistern, aber von komplizierten

Chrom-Dampf-Rössern, in denen eine Kern-

schmelze machbar erscheint. Natürlich kön-

nen diese komplexen Apparaturen nur von

fachkundigen Kerlen bedient werden. Mann

muss sich schon auskennen in den Tiefen der

Abhängigkeiten von Mahlgrad, Röstaro-

men, Wasserdruck und Pumpenkreise. Ge-

nauso verhält es sich bei beim Grillen. Was

einst belangloses Mittel zum Haushaltszweck

war, wird zur Wissenschaft der Männer und

die Folge davon ist, dass Frauen nicht grillen.

Wer diese Zusammenhänge und Motive ver-

steht, wird Männer auf ihre Weise für Pro-

dukte begeistern und dazu noch die richtige

Ansprache finden. Das sind die entscheiden-

den Wettbewerbsvorteile, um ein Gespür da-

für zu bekommen, warum ein Kunde kauft.

Jeder Händler und jede Marke muss diese

Zusammenhänge verstehen, um heute noch

erfolgreich zu sein und die großen Trends zu

verstehen und für sich nutzen zu können. Die

Erforschung des Kunden und seiner emoti-

onalen Bedürfnisse ist heute eine Schlüssel-

Kompetenz, um effizient und erfolgreich zu

sein.

www.uwelinke.de

Auf der möbel austria und küchenwohntrends wird

Uwe Linke am 10. und 11. Mai zwei Vorträge anbieten:

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Im ersten Vortrag wird es um die psychologische Trendentwicklung bis 2020

gehen: Seine These ist, dass Frauen weniger kochen werden und Männer an-

ders. Dennoch kochen nicht mehr Menschen, sondern weniger und die gute

Nachricht ist, dass es neue Chancen im Markt gibt. Psychologisch fundiert

zeigt Uwe Linke die neuen Möglichkeiten und wie man Kunden erreicht.

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In seinem zweiten Vortrag wird es sich um Neuromarketing drehen:

„Eigentlich machen wir es in 150 Millisekunden: Menschen einschätzen.

Wer dieses Wissen für sich nutzt, schafft eine echte Bindung, um Kunden

nicht an Mitbewerber zu verlieren. Denn auf Produkte wird es nicht mehr

ankommen.“

Mit Sicherheit dürfen wir also zwei spannende Beiträge erwarten und mit

Sicherheit wird es sich lohnen.

Uwe Linke ist Experte für Raumpsychologie, Autor und Speaker. Er gestaltet,

analysiert und lehrt für Unternehmen, Gestalter und Medien. Der gelernte

Designer und Coach zählt zu den besten Einrichtern. Er unterscheidet sich

von anderen dadurch, dass er nicht dekoriert, sondern mit dem Kunden ein

echtes Persönlichkeitskonzept erarbeiten und kreativ mit Farbe und Licht auf

den Lebensraum umsetzen kann. Er profitiert von 30 Jahren Erfahrung. 2010

erschien sein erstes Buch „Die Psychologie des Wohnens“. Uwe Linke arbeitet

im deutschsprachigen Raum.

Die Mitarbeiter bringen die Likes

(Autor: Peter Vondra)

Die Weiterempfehlung – die so genannte Mundwerbung – ist die

kostengünstigste und unumstritten die wirkungsvollste Werbung

für ein Unternehmen. Die Mitarbeiter, Monteure, Serviceleute,

Handwerker eines Unternehmens sind dabei das Zünglein an der

Waage. Sie entscheiden, ob der Daumen des Kunden bei der

Bewertung der Firma nach oben oder nach unten zeigt.

Anregungen, Beispiele und Tipps zeigen in diesem Buch die vielen

Wege zu einem zufriedenen Kunden. Sowohl für den Chef, der ein

erfolgreiches Unternehmen führt, als auch für den Mitarbeiter, der

in einem solchen Unternehmen ein entsprechendes Betriebsklima

und schlussendlich einen sicheren Arbeitsplatz hat.

Jeder Kunde, der mit Ihnen zufrieden ist, bleibt Kunde.

Jeder Kunde, der mit Ihnen zufrieden ist, bringt neue Kunden!

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tipp

Die

Mitarbeiter

bringen die „

Likes

wohninsider

.at

5

Weiterempfehlungen fürs Unternehmen

5

Tipps und Beispiele zur Umsetzung

5

5 Stufen zum begeisterten Kunden

5

Von der Reklamation zum Stammkunden

PeTeR VonDRa

Mit

Checklisten

für die Praxis

Buchbestellung unter

office@wohninsider.at

Einzelpreis 17,50 (inkl. Porto und Steuern)

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