MZE tagt von 18.05. – 19.05.2022 im Schloss Mondsee

Bei aller Digitalisierung kann nichts den persönlichen Austausch und echte Impulse ersetzen. So war es MZE Geschäftsleiter Andreas Hemetsberger besonders wichtig nach zwei Jahren Corona bedingter Zwangspause endlich wieder den Rahmen für persönlichen Austausch und positive Branchenimpulse zu schaffen.

Neben einem gänzlich neuen Ausstellungskonzept in den Säulenhallen des Schloss Mondsee werden im Rahmen der MZE Tagung  zahlreiche neue und innovative Vertriebs- und Marketingkonzepte für alle Einrichtungsbereiche sowie neue Möglichkeiten der Digitalisierung am POS vorgestellt. Hochkarätige Impulsvorträge liefern wertvollen Input  zu brandaktuellen Branchenthemen.

Produkthighlights 2022 in malerischem Rahmen

Mehr als 30 ausgewählte Hersteller aus allen Einrichtungsbereichen präsentieren im malerischen Ambiente der Säulenhallen des Schloss Mondsee ihre Produktneuheiten auf über 700m2 Ausstellungsfläche. Zusätzlich werden auf eigens entwickelten Konzeptfläche Ausstellungskonzepte der Zukunft präsentiert.

 

Themen die uns alle bewegen und Herausfordern
 

In hochkarätigen Impulsvorträge beleuchten hochkarätige Speaker brandaktuelle Branchenthemen wie:

  • Wie werde ich selbst zur etablierten Marke in meinem Einzugsgebiet?
  • Wie agiere ich als Betrieb auch in Zukunft wirtschaftlich erfolgreich?
  • Was bedeutet "Nachhaltigkeit" für unsere Branche und wie bekomme ich ein Stück vom "Kuchen" durch wachsende Nachfrage der Kunden ab?
  • Wie sieht eigentlich das Einrichtungsstudio der Zukunft aus?
     

Zeit und Raum für persönlischen Austausch

Besonders wichtig ist es Verbandschef Andreas Hemetsberger im Rahmen der Tagung auch ausreichen Zeit und Raum für persönlichen Austausch mit Kollegen und wichtigen Herstellern zu schaffen und tut dies wie gewohnt  in entspanntem Umfeld und mit ausreichend kulinarischen Highlights.

„Ich freue mich persönlich sehr darüber endlich wieder zu unserer Tagung einladen zu dürfen. Der persönliche Austausch mit unseren Mitgliedern und unseren Lieferanten ist durch nichts zu ersetzen“, sagt Andreas Hemetsberger.

 

Unter nachstehendem Link können Sie sich direkt zur Jahrestagung anmelden:

https://mze.at/event-coaching/events-coaching-leser/mze-jahrestagung-2022.html

 

www.mze.at