next125 gewinnt German Brand Award

Die Premiummarke next125 begeistert mit wortwörtlich ausgezeichnetem Storytelling. „The Fireplace“ überzeugt auf ganzer Linie und wird mit dem German Brand Award geadelt.

 

Einzigartig und außergewöhnlich ist „The Fireplace“ von next125 – und nun auch preisgekrönt. In der Kategorie „Brand communication – Classic Campaign“ erhält die internationale Premiummarke dafür den begehrten German Brand Award 2025. Das Zusammenspiel aus Storytelling, Vision und Marketing rund um die Kampagne „The Fireplace“ überzeugte den Rat der Formgebung nachhaltig.

Tatsächlich hat die Premiummarke aus dem Hause Schüller damit Besonderes geschaffen. Gegensätze – Feuer und Holz, Eleganz und Rohheit – charakterisieren den imposanten Fireplace, der sich ebenso wie die Küchen von next125 als Raum für Begegnung und Zusammensein präsentiert. Das Produkt der Kooperation mit Creative Maker Francis Kéré ist eine Installation von besonderem Nachdruck, die im Rahmen der Milan Design Week zahlreiche Besucher:innen in den Bann zog. Namensgebend für den Bau ist die offene Feuerstelle der eleganten next125 Küche im Zentrum.

 

Hotspot
 

Alles außer gewöhnlich, begeistert „The Fireplace“ und ist übrigens auch Teil des neu gestalteten Ausstellungs-Center |s|a|c von Schüller, wo er als Raum für Meetings und Präsentationen genutzt wird – mehr dazu in der aktuellen wohninsider-Printausgabe und hier online.

 

www.next125.com

www.schueller.de