Ausgezeichnete Innovationsstärke

Und wieder heißt der Gewinner berbel. Der berbel Kochfeldabzug Downline Infinity gewinnt mit dem iF DESIGN AWARD die nächste hochkarätige Designauszeichnung.

 

berbel räumt weiter ab. Der Dunstabzugsspezialist berbel erhält nun auch den iF DESIGN AWARD 2022. Die berbel Downline Infinity132 konnte die 132 hochkarätigen Designexperten aus über 20 Ländern überzeugen, welche die diesjährige iF Jury bildeten und die eingereichten Produkte mit der größten Innovationskraft bewerteten sowie auszeichneten – und vielleicht sogar den nächsten aufgehenden Stern des Designs zu entdecken.

Das berbel Induktionskochfeld mit integriertem Dunstabzug und intuitiver Drehknebelsteuerung – berbel Downline Infinity BKA 90 DLI wird nun mit dem iF DESIGN AWARD 2022 in der Kategorie Küche ausgezeichnet, einer Prämierung für gutes Design und beste Qualität.

„Wir haben uns einer weiteren Herausforderung in der globalen Designwelt gestellt und internationale Designexperten überzeugt.“ - Annette Frommeyer

 

„Wir haben uns einer weiteren Herausforderung in der globalen Designwelt gestellt und internationale Designexperten überzeugt. Und schließlich haben wir neben dem Red Dot Product Design Award: Best of the Best, dem ICONIC AWARD: best of best und dem Kitchen Innovation Award: Best of the Best, nun auch diesen anerkannten Designwettbewerb gewonnen. Das ist großartig und zeigt das berbel eine innovationsstarke Marke mit designstarken Produkten ist“, so Annette Frommeyer, Marketingleiterin von berbel.

 

www.berbel.de