Noblesse in neuem Format

KLOMFAR startet mit einem neuen Produkt ins neue Jahr: Der edle Luxus-Seifenspender „Big Spender Circle“ brilliert in runder Form und zwei Größen.

Luxus von seiner edelsten Sorte ist der „Big Spender Circle“ von KLOMFAR. Mit dem neuen Seifenspender bedient der führende Spezialist für exklusive Bad-Accessoires in Österreich einmal mehr den exklusiven Geschmack seiner Kunden und setzt ein glänzendes Ausrufezeichen. Das elegante Design stammt wieder vom renommierten österreichischen Designer Philipp Aduatz.
„Unsere Kunden mögen das massive Feeling das ihnen der klassische ‚Big Spender' gibt, und sie lieben die ausgewogenen Proportionen des Modells", so Martin Klomfar, Geschäftsführer des innovativen Familienunternehmens, über den „Big Spender", der mit seiner minimalistischen Formensprache bereits ein KLOMFAR-Klassiker ist. „Viele unserer Kunden haben jedoch eine runde Form angefragt, weil es besser zu ihrer Ausstattung passt oder weil sie's einfach lieber rund haben".

 

Händewaschen deluxe

Ist so die Idee zum neuen Modell in frischem, formschönen Format entstanden, verbindet der „Big Spender Circle" verbindet zeitlose Eleganz mit kompromissloser Funktionalität. „Bei einem Alltagsobjekt wie einem Seifenspender ist der Bedienungskomfort natürlich extrem wichtig", weiß Klomfar, „und gleichzeitig soll sein Anblick echte Freude bereiten."

„Wir konnten bei der Entwicklung des ‚Big Spender Circle' unsere Erfahrungen aus der Produktion des klassischen ‚Big Spender' nutzen, im Detail war viel Tüftelei nötig“ – Martin Klomfar

 

Mit seinen klaren Formen schmückt „Big Spender Circle" jedes Bad und macht das Händewaschen zum reinen Vergnügen. Massives Messing, in einer spanischen Manufaktur von Hand sorgfältig veredelt, garantiert Schönheit, die Generationen überdauert.

Tüftelei für perfektes Look & Feel

„Wir konnten bei der Entwicklung des ‚Big Spender Circle' unsere Erfahrungen aus der Produktion des klassischen ‚Big Spender' nutzen, im Detail war viel Tüftelei nötig, um das neue Produkt auf den Markt zu bringen", so Martin Klomfar.
Zum einen erfordert der spezielle Pumpenkopf ein neues Herstellungsverfahren, bei dem die Form mit einem Wasserstrahl aus einem massiven Stück Metall geschnitten wird. Zum anderen brauchte es viele Prototypen, um den Kundenwunsch nach zwei unterschiedlichen Größen zu erfüllen.
„Viele unserer Kunden wollen den massiven Look & Feel auch für kleinere Abstellflächen", weiß Klomfar, „diese Wirkung auf ein kleineres Modell zu übertragen, war eine Herausforderung."

 

Edle Vielfalt

Dies ist KLOMFAR auf einzigartige Weise gelungen und so glänzt der Seifenspender „Big Spender Circle" in den Größen Medium und Large sowie den Farben Chrom, Gold, Kupfer, Schwarz Matt / Weiß Matt Medium und Nickel-Satiniert. Erhältlich ist dieser sowohl auf der KLOMFAR-Website wie im Flagship-Store in der Naglergasse 25 in 1010 Wien.

 

www.klomfar.at

Das 1. Themen-eBook ist da!

"Nachhaltigkeit als Verkaufsargument"