LEUTE

Catja Caspary übernimmt Marketing-Kommunikation bei der Koelnmesse

08.06.2021 13:24

Veränderungen bei der koelnmesse: Jochen Dosch geht nach 22 Jahren, seine Position der Leitung des Zentralbereichs Marketing-Kommunikation übernimmt Catja Caspary.


Foto: koelnmesse

Nach dem Weggang von Jochen Dosch nach 22 Jahren bei der Messe übernimmt die 41-jährige Catja Caspary, bisher Bereichsleiterin im Messemanagement, ab sofort die Leitung des Zentralbereichs Marketing-Kommunikation und damit die Verantwortung für die veranstaltungsbezogene Kunden- und Medienansprache der Koelnmesse.

Caspary, seit 2012 im Unternehmen tätig, war bereits vor ihrer aktuellen Führungsposition im Messemanagement als Führungskraft im Bereich Marketing-Kommunikation tätig, dessen Anforderungen sie damit bestens kennt. Neben der neuen Aufgabe wird sie zunächst die Leitung ihres bisherigen Messemanagement-Bereichs fortsetzen. Das Portfolio umfasst die Veranstaltungen spoga+gafa, Eisenwarenmesse, Asia-Pacific Sourcing, h+h cologne sowie die spoga horse. Sie berichtet weiterhin an Chief Operating Officer Oliver Frese.

COO Oliver Frese: "Mit diesen Veränderungen, die ab sofort wirksam sind, tragen wir den Anforderungen unserer künftigen kunden- und marktbezogenen Portfolioentwicklung Rechnung. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Frau Caspary und wünschen ihr viel Erfolg und eine glückliche Hand bei ihren neuen Aufgaben. Bei Herrn Dosch bedanken wir uns ausdrücklich für die in 22 Jahren bei der Koelnmesse geleistete erfolgreiche und engagierte Arbeit und wünschen ihm für seine persönliche und berufliche Zukunft alles Gute".

www.koelnmesse.de

 








<- Zurück zu: Leute

Das 1. Themen-eBook ist da!

"Nachhaltigkeit als Verkaufsargument"