LEUTE

Jean Pascal Rey verstärkt Haier

13.01.2022 15:13

Haier begrüßt Jean Pascal Rey als neuen Chief Commercial Officer. Der französische Manager leitet fortan die Vertriebsorganisation von Haier Europe – mit klaren Zielen.


Jean Pascal Rey ist neuer Haier-CCO. Foto: Haier Europe

Jean Pascal Rey ist ein Vertriebsprofi, der langjährige Erfahrung in Forschung und Entwicklung, Produktion und Supply-Chain-Management sowie ein umfassendes Verständnis individueller Kundenbedürfnisse mitbringt. Seine berufliche Laufbahn begann er als Vertriebsmitarbeiter 1986 bei der französischen Tochtergesellschaft von Philips Domestic Appliances – mit anschließenden Stationen bei Whirlpool und Somfy. Zuletzt agierte er dort als Executive Vice President Sales. Nun übernimmt der Vertriebsexperte als neuer CCO bei Haier und leitet fortan die Vertriebsorganisation von Haier Europe mit dem Ziel, das organische Wachstum weiter voranzutreiben und Haier zum führenden Anbieter für Smart-Home-Produkte und -Services zu machen.

 

„Ich freue mich darauf, bei Haier Europe einzusteigen und das gesamte kaufmännische Vertriebsteam zu leiten, um unser Unternehmen zur ersten Wahl der Verbraucher für Smart-Home-Lösungen zu machen“ - Jean Pascal Rey

 

In seiner neuen Funktion bei Haier berichtet Jean Pascal Rey direkt an Yannick Fierling, CEO von Haier Europe. Seine fundierten Kenntnisse der Branche und des internationalen Geschäftsumfeldes in Europa, China, den USA, Kanada und Lateinamerika werden für die Entwicklung innovativer Lösungen und die Leitung der Vertriebsabteilung von entscheidender Bedeutung sein.
„Ich freue mich darauf, bei Haier Europe einzusteigen und das gesamte kaufmännische Vertriebsteam zu leiten, um unser Unternehmen zur ersten Wahl der Verbraucher für Smart-Home-Lösungen zu machen“, sagt Jean Pascal Rey.

„Gemeinsam mit dem gesamten Vertriebsteam wollen wir den Verbrauchern ein einzigartiges Erlebnis bieten und unseren Wettbewerbsvorteil in allen Märkten dank IoT und künstlicher Intelligenz verbessern.“ - Jean Pascal Rey

 

www.haier.de








<- Zurück zu: Leute