LEUTE

STRASSER: Georg Rieger neuer GF im Bereich Vertrieb/Marketing

08.01.2021 08:42

Neues Jahr, neue Verantwortung. Mit Anfang 2021 hat Georg Rieger die Geschäftsleitung für Marketing und Vertrieb bei STRASSER Steine übernommen.


Foto: STRASSER Steine

Seit 1. Jänner ist er offiziell im Amt. Der Küchenprofi Georg Rieger übernimmt die Geschäftsleitung im Bereich Vertrieb/Marketing bei STRASSER. Er ergänzt damit die Geschäftsleitung neben Geschäftsführer Johannes Artmayer und Mag. Harald Wegscheider, der für die Bereiche Finanzen, IT und Administration verantwortlich zeichnet.


Der gebürtige Linzer Rieger startete seine Karriere in verschiedenen Funktionen in der Möbelgroßfläche und führte dort unter anderem elf Jahre lang den Einkauf für den Bereich Küche. Seit 2013 war Rieger in der Geschäftsleitung bei DAN mit den Schwerpunkten Vertrieb, Entwicklung und Marketing betraut.

Johannes Artmayr, Geschäftsführer und Hauptgesellschafter von STRASSER Steine: „Wir freuen uns, dass wir Georg Rieger – mit seiner breitgefächerten Erfahrung in der Möbelbranche – für unser Unternehmen gewinnen konnten.“

Rieger wird bei STRASSER Steine die Hauptverantwortung in den Bereichen Vertrieb und Marketing übernehmen.

www.strasser-steine.at








<- Zurück zu: Leute