Pappelina wurde 1999 gegründet. Herzlichen Glückwunsch Lina, das neue Jahr 2024 markiert den 25. Geburtstag der schwedischen Marke Pappelina. Wie hat sich die Marke im Laufe der Jahre entwickelt?
Vielen Dank für die Glückwünsche! Als ich Pappelina gründete, war meine Mission klar: Ich wollte meine Teppiche auf den Weltmarkt bringen und eine Marke schaffen, nicht nur Teppiche. Wenn ich auf die letzten 25 Jahre zurückblicke, bin ich voller Demut, wenn ich sehe, wie sich dieser Traum von einer Produktion in meinem eigenen Keller mit Träumen zu einer Marke mit über 30 engagierten Mitarbeitern entwickelt hat.
Unser unerschütterliches Engagement für die Produktion in Schweden und Nachhaltigkeit, die sich besonders in unserer 2022 eingeführten BIO EDITION widerspiegelt, ist nach wie vor der Kern unserer Identität.
Ja, wir arbeiten mit Plastik, aber Plastik kann fantastisch sein, wenn es achtsam eingesetzt wird, um langlebige Produkte zu schaffen.