AEG 8000 Akku-Staubsauger-Serie

Die AEG 8000 Akku-Staubsauger Serie vereint hochwertiges Design mit kraftvoller Leistung und einfacher Handhabung. Eine lange Akkulaufzeit, die neueste Cyclone-Technologie und umfangreiches Zubehör sorgen für extrastarke Saugkraft und eine gründliche Reinigung vom Boden bis zur Decke – für ein rundum sauberes Zuhause ohne Kompromisse.

mehr

Work-out mal anders: Mit dem neuen 2-in-1 von Grundig

Hilft beim Saubermachen und beim Kalorienverbrennen: Der neue 2-in-1 Akku- und Handstaubsauger VCH 9832 von Grundig.

mehr

 

Kabellos glücklich

Mit dem Unlimited von Bosch ist Staubsaugen so flexibel wie noch nie. Er bringt verlängerbare Laufzeit dank wechselbarem Akku.

mehr

Miele bringt den ersten Akkusauger

Bereits jeder vierte Staubsaugerkäufer in Österreich greift heute zu einem Gerät mit Akku, Tendenz weiter steigend. Jetzt bringt der langjährige Marktführer bei den Bodenstaubsaugern für dieses noch junge Segment mit dem Miele Triflex HX1 ein überzeugendes Modellprogramm. 

mehr

Starke Leistung!

Siemens setzt seine Staubsauger-Erfolgsserie fort. Den Test 5/2016 der Stiftung Warentest führt zum dritten Mal in Folge ein Siemens Beutelstaubsauger an. In der Kategorie „mit Beutel“ steht der Siemens Z 7.0 VSZ7330 mit Gesamtnote 1,8 (GUT) an der Spitze des Feldes. Dabei hebt er sich vor allem in der Saugleistung und den Umwelteigenschaften von der Konkurrenz ab.

mehr

Kärcher perfektioniert die Bodenreinigung

Der neue Kärcher-Hartbodenreiniger FC 7 Cordless entfernt alle Arten von trockenem und feuchtem Alltagsschmutz in einem Arbeitsgang. Auf Staubsaugen vor dem Bodenwischen kann verzichtet werden.

mehr

Richtig gut kabellos Saugen

Der kabellose Staubsauger Dyson v6 ist klein und leicht und reinigt alles von der Decke bis zum Boden. Für den Einsatz auf Möbel und Polstern läßt er sich schnell in einen Handstaubsauger verwandeln. Bis zu 20 Minuten lang reinigt er mit einer konstanten Saugleistung.

mehr