Top-Küchenmodelle für den Planer

Individuell geplante Top-Küchen sind die große Geschäftschance des Fachhandels, um sich gegen Großflächen- und Kataloganbieter abzuheben. Hier erkennt man Fachkenntnis, Kreativität und handwerkliche Qualität. Hier beginnt die Differenzierung gegenüber dem Mitbewerb und es endet jede Vergleichbarkeit.

Ein Erlebnisbericht: Ein Besucher einer großen Küchenfachmesse wurde von wohninsider gefragt was er von der Messe halte. Seine Aussage: "Ich habe rund 100 Küchenmodelle gesehen. 90 davon schauen gleich aus."

Jeder Mensch ist anders und jeder Mensch will was Besonderes. Dies zu verwirklichen ist die Aufgabe des Fachhandels. Der Konsument muss bei seinem Wunsch nach Individualität abgeholt werden. Die Küchenmöbelerzeuger liefern mittlerweile perfekte Module in nahezu allen (Material)Varianten, um hier eine Vielfalt an Möglichkeiten zu schaffen.






PRINTAUSGABE August/September

Hier spricht die Branche!