Top-Küchenmodelle für den Planer

Individuell geplante Top-Küchen sind die große Geschäftschance des Fachhandels, um sich gegen Großflächen- und Kataloganbieter abzuheben. Hier erkennt man Fachkenntnis, Kreativität und handwerkliche Qualität. Hier beginnt die Differenzierung gegenüber dem Mitbewerb und es endet jede Vergleichbarkeit.

Ein Erlebnisbericht: Ein Besucher einer großen Küchenfachmesse wurde von wohninsider gefragt was er von der Messe halte. Seine Aussage: "Ich habe rund 100 Küchenmodelle gesehen. 90 davon schauen gleich aus."

Jeder Mensch ist anders und jeder Mensch will was Besonderes. Dies zu verwirklichen ist die Aufgabe des Fachhandels. Der Konsument muss bei seinem Wunsch nach Individualität abgeholt werden. Die Küchenmöbelerzeuger liefern mittlerweile perfekte Module in nahezu allen (Material)Varianten, um hier eine Vielfalt an Möglichkeiten zu schaffen.

Ballerina

Der Trend, die klassische Einbauküche in mobile Einheiten aufzulösen und als Einzelelemente mit Funktionen in das Wohnraumkonzept zu integrieren, verstärkt sich zunehmend. In den vergangenen Jahren wurde dieses Thema durch die mobilen Gestaltungselemente FreeSTYLE, TakeAway und FreeSTYLE WALL im Markt eingeführt.

mehr

Beckermann

Die neuste Auszeichnung, die Beckermann Küchen den goldenen Award „Lieblingsmarke“ einbrachte, wurde für das Küchenkonzept Connect2020+ im Rahmen der „KüchenInnovationen des Jahres® 2020“ verliehen.  

mehr

Cesar

Maxima 2.2 ist ein kreatives Design-System, welches dank seiner Einzigartigkeit und Vielseitigkeit elegante und gleichsam funktionelle Lösungen bietet. Das Design stammt von R&D Cesar.

mehr

ewe

So vielfältig wie eine Küche sind auch die Beleuchtungsmöglichkeiten. Dank Zigbee-kompatiblem LED-Lichtsystem hält die Sprachsteuerung in der ewe Küche Einzug. Somit: Alexa, Licht an!

mehr

HAKA

Mehr als ein Fünftel der Österreicher wünscht sich von einer guten Küchenfee mehr Stauraum in der Küche, so die jüngsten Ergebnisse der Studien des unabhängigen Meinungsforschungsinstitutes Market. Die Optimierung von Stauraum durch Laden im Unterbereich und die Cookpit-Planung sind bei HAKA schon lange gelebte Wirklichkeit.

mehr

Naber

Die Concept Kitchen-Idee von Naber: Küche wird mobil - innerhalb von Wohnung oder Haus, beim Umzug oder auswärts. Jedes Modul ist ohne Werkzeug zerlegbar und lässt sich, dank der ausgezeichneten Materialqualität, immer wieder neu aufstellen. Die Küche wandert mit in den Garten oder zum Koch-Event.

mehr

nobilia

Modell Structura 405 in ausdrucksstarker Eiche Sierra-Nachbildung strahlt Ruhe, Natürlichkeit und Individualität aus. Der großzügig geschnittene Grundriss ermöglicht einen integrierten Essplatz und eine freistehende Insel. Perfekt für ein turbulentes Familienleben.

mehr

Nolte

Nolte Küchen ist ganz auf Wohnlichkeit ausgerichtet und feiert den Verkaufsstart der Neuen Klassik, einer außergewöhnlichen Stilwelt rund um die Front TORINO LACK. Hier werden Geräte verdeckt geplant, Regalsysteme und Sitzgelegenheiten ergänzen geschickt die Funktionsbereiche der Küchen.

mehr

Sachsenküchen

Seit 1908 verbindet Sachsenküchen Tischlerhandwerk mit industrieller Fertigung und hat dabei stets ein Auge auf die Trends der Zeit. Das Ergebnis: hochwertige Küchen und durchdachte Wohnkonzepte mit einem Maximum an Individualität.

mehr

1. Themen eBook

"Nachhaltigkeit als Verkaufsargument"