Bei Lechner wird exzellent beraten - mit Brief und Siegel

(26.02.2018) Mit dem Siegel für "Exzellente Kundenberatung" wurde Lechner nun ausgezeichnet. 3,6 Millionen Kundenstimmen stehen dahinter.

Focus Money und Deutschlandtest spiegeln die Verbrauchersicht von 3,6 Mio Kunden wider. Demzufolge darf sich Lechner nun mit der Auszeichnung "Exzellente Kundenberatung" schmücken. Die Auszeichnung kommt nach jener der Vorjahres, wo sich Lechner zu den Top 3 Unternehmen im Bereich „Küchen und Küchenmöbel“zählen durfte. Damit unterstreicht das Unternehmen noch einmal seine Kompetenz im internationalen Wettbewerb.

Andrea Lechner-Meidel aus dem Vorstand der Lechner AG dazu: „Die Kundenbetreuung ist für uns traditionell ein wichtiges Thema.Es freut uns natürlich sehr, dass dieser Schwerpunkt von unseren Kunden gewürdigt wird.“

www.mylechner.de